Wer seinen Freunden auch auf dem Handy beweisen will, dass er der König des Einparkens ist, dürfte Gefallen an Park or Die finden.
» kompletten Inhalt lesen
Wer seinen Freunden auch auf dem Handy beweisen will, dass er der König des Einparkens ist, dürfte Gefallen an Park or Die finden.
» kompletten Inhalt lesen
"Dialoge mit üppig bestückten Frauen motivieren zum Weiterspielen."
geniales statement, ich lach mich krumm.
naja, so eine art von spiele brauch ich nicht^^
Naja, scheint wohl eher nen Spiel für Frauen zu sein, wenn man das Parken noch einmal lernen kann ohne die bekannten folgen in der realität erfdahren zu müssen.
Und die Brüste sind dann wohl dazu da, dass auch männer noma überlegen ob sie für paar brüste noma einparken lernen wollen^^
Wie bekloppt ist das denn. Naja, sex sells ja beanntlich.... aber auch bei einparkspielen? ^^
Die Macher dieses Spiels haben bestimmt an folgendes gedacht:
Hmm, wir erschaffen einfach nur ein Spiel, womit Frauen das Parken lernen... Stop! Wie machen wir denn, dass männliche Spieler auc ihren Spaß dran haben? Ach ja, einfach nur Frauen dahinstellen und dann geht das klar... Dann fangen die an, an Parkplatzsex zu denken und schon haben yir die auch im Sack!
Teuflische Erfinder...
![]()
Aller Anfang ist schwer...
http://www.dinoparc.com/?ref=TheManager
Nicht mein spiel ^^"
da ist mir schach lieber ^^"
oder passirt in dem spiel noch was anderes ?
OHO O.O
das einzige was sich daran verkaufen lässt sind sicher nur die frauen, das Spiel selbst ist ja der absolute rotz, einparken, wie manche Leute nurauf solche schwachsinnigen Ideen kommen O.o
sex sells, aber ein gutes spiel garantiert das nicht
darf ich mal nebenbei anmerken, dass mich die pixelbraut auf dem einen bild irgendwie ein wenig an eve lawrenceerinnert. nicht das ich die kenne würde, der name ist mir einfach mal eben so spontan eingefallen
![]()