Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lowcroft
    Lowcroft ist offline Neuer Benutzer Lowcroft befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag The Expendables 2 - Special

Die promiment besetzte Söldnertruppe rund um Sylvester Stallone kehrt auf die Leinwand zurück - und hat diesmal noch mehr Action-Ikonen mitgebracht. Wir verraten euch, ob sich der Kinobesuch lohnt.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von MKS-Chicken
    MKS-Chicken ist offline Eingeweihter Ausweider MKS-Chicken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ach wenn der besser ist als der Vorgänger ist das schon Pflichtprogramm und die Blu-Ray wird auch direkt vorbestellt Auch wenn einige Darsteller zu wenig Screentime haben, egal hauptsache es fliegen die fetzen bzw. due Kugeln und Körperteile und es gibts coole Sprüche ^^

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wird geschaut wie noch nie zuvor ein film geschaut wurde ja mann, klingt echt gut!

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich fand den ersten Teil super, ich hatte da nichts zu kritisieren. der Batman war schwach, Ted war absolute weltklasse, Expendables und der Neue mit dem King of Queens kommt dann auch bald. Ganz schön viel Kino in nächster Zeit.

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Scheiss ist der Trailer geil XDXD Anrie du bist einfahc der geilste. Wird im Kino geschaut aber sowas von.

Benutzerbild von Goser
    Goser ist offline Eingeweihter Goser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

so viel Potenzial da, so wenig daraus gemacht (( Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade

Mit einem guten Drehbuch und fähigen Regisseur hätte hier GANZ GROßES Kino entstehen können.

Benutzerbild von uLtim4te
    uLtim4te ist offline Wär gern cool uLtim4te hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@KueheUmschubbsen_
    sorry, aber wer sagt das ihm der erste the expandables besser gefällt als the dark knight rises, bei dem is was falsch gelaufen und wird auch garantiert nicht ernst genommen was seine filmkritik angeht, den da werden die wenigsten zustimmen

Benutzerbild von Texaner71
    Texaner71 ist offline Eingeweihter Texaner71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@uLtim4te: Wo Du recht hast, hast Du recht. Ich habe mir Expendables 1 nur auf DVD geholt, es waren trotzdem 8 eher verschwendete Euros... Selbst der dritte Batman (der zugegebenermaßen seine Längen hatte), war besser. Und wer unbedingt Sylvester Stallone sehen will, der sollte sich John Rambo in UK bestellen. DAS ist Gemetzel. Und zu guter Letzt: Expendables 2 MUSS besser sein als der Vorgänger. Schlechter geht nämlich nicht
    1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
    2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
    3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.

Benutzerbild von DarkRaziel
    DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wenn man gute 100min Unterhalten wird ist es schön seine Actionhelden aus der Jugend auf der großen Leinwand zu sehen. Also ich werde bestimmt mit einem Freund ins Kino gehen um gemütliche 100min + Werbung den Abend ausklingen zu lassen.

Benutzerbild von Kanischder
    Kanischder ist offline Spam-Lehrling Kanischder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bruce Willis und Sylvester Stallone sind cool... Aber ich kann den Schwarzenegger nicht ausstehen! Und deswegen werd ich mir den Film nicht ansehen!

Aber demnächst kommt sowieso ein viel besserer Film auf die Leinwand :-D

"The Watch" alter :-D Mit Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade (aus IT Crowd) :-D
    Der Trailer sah vielversprechend und vor allem lustig aus :-D

Und abgesehen davon, mit Ben Stiller ist einfach nahe zu jeder Film absolut genial :-)

Benutzerbild von born2bealive
    born2bealive ist offline Wär gern cool born2bealive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Kanischder Beitrag anzeigen
    Bruce Willis und Sylvester Stallone sind cool... Aber ich kann den Schwarzenegger nicht ausstehen! Und deswegen werd ich mir den Film nicht ansehen!
    ja nee is klaa, nur wegen arnie, der vllt. ein paar minuten zu sehen is... das is und bleibt eine action-ikone, wie auch viele der stars die mitwirken, fast schon blasphemie solche aussagen zu treffen

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@ultimate: einfacher Zähler für die Klasse eines Filmes: wie gehen die leute da raus. Bei Batman sind sie pinkeln gegangen und nach Hause. Ein paar fanden den gut, einige schüttelten den Kopf. Bei expendables hörte man von allen Seiten "wie geil!" etc.
    -> ich stehe nicht ganz alleine mit der Ansicht da. Man kann natürlich auch Batman-Fanboy sein und keine Kritik an Chris Nolan zulassen oder sowas, aber der letzte Batman war enttäuschend. Er hatte Längen, er hatte logische Schwächen, er kam ganz klar nicht an den Vorgägner ran, an dem er sich messen lassen muss.
    Drei Kritikpunkte, die jeweils dafür Sorgen, dass ein Film nicht toll ist.
    Expendables hat einen dagegen einfach für zwei Stunden gut unterhalten. Das ist kein Meilenstein, aber hat aber die Erwartungen ganz klar erfüllt.

Benutzerbild von Kanischder
    Kanischder ist offline Spam-Lehrling Kanischder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von born2bealive Beitrag anzeigen
    ja nee is klaa, nur wegen arnie, der vllt. ein paar minuten zu sehen is... das is und bleibt eine action-ikone, wie auch viele der stars die mitwirken, fast schon blasphemie solche aussagen zu treffen
    Tja, ist nur meine Meinung und die wird sich nach deinem Kommentar nicht ändern....

Benutzerbild von born2bealive
    born2bealive ist offline Wär gern cool born2bealive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tja, ist nur meine Meinung und die wird sich nach deinem Kommentar nicht ändern....
    keine angst, war auch nur meine meinung, kein grund sich angekratzt zu fühlen, alles gut finds nur schade so nen film liegen zu lassen wegen nem kurzauftritt von nem schauspieler, den man nich leiden kann.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

naja sehr viel action kaum tiefgang in der geschichte . ja das ist was für männer muhahaha

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

4
Neues Firmware-Update veröffentlicht

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)