So langsam nimmt dieses Spiel farben und formen an.
Im Auftrag der National Security Agency (NSA) infiltrieren verdeckte Agenten die beherrschenden Gangs der Verbrechermetropole Paradise City. Als Agentin Mia Xiang, Straßenschläger Jack Slater oder Wirtschaftsmagnat Boris Chekov tauchen sie in das rauhe Zukunftsszenario von Paradise City ein. Im Laufe des Spiels arbeiten sich die drei Protagonisten schrittweise die Hierarchieleiter des organisierten Verbrechens nach oben. Nach und nach sichern sie sich die Kontrolle über einzelne Stadtteile und Gangs. Erst nach aufreibenden Aufgaben erwerben sie schließlich genug Einfluss und Vermögen, um der mächtigen Geheimgesellschaft zu begegnen, die Politik und Wirtschaft unterwandert.
» kompletten Inhalt lesen
Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.
So langsam nimmt dieses Spiel farben und formen an.
Sometimes Friendlyfire is too close and not so Friendly
ein bisschen sehr viel ballerei^^
sieht auch nicht nach nem Knaller aus, gefällt mir nicht so
Ach dat sieht aus wie so ein Kloppspiel um sich mal zwischendurch den Frust von der Seele zu kloppen aber mehr auch net, kann mich zwar täuschen aber sieht net grad gut aus ^^
Ich seh da ein game wo es ums umbringen ohne wirkliche absichten geht. Aber ingame szenen wären nciht schlecht gewesen. Musik passte auch zum trailer und grafisch fand ich es auch recht gut
Mh errinert mich ein wenig an Crackdown, State of Emergency meets GTA meets Saints Row, meets City of Heroes, meets Bad Day in LA, irgendwie ^^
sieht recht nett aus... und die musik ist gut gewählt für den trailer
gefällt mir
das spiel hat ein wenig was von gta das gefällt mir
Sieht wirklich sehr nett aus! Ich glaub es topt aber nicht GTA bzw. GTA 4!
Ich bin nicht Pr0!
das spiel sieht irgendwie konsolig aus, obwohl es nur fürn pc kommt. kurios... naja mal sehen wies sich gegen gta schlägt.
Ich kann alles, nur nichts richtig.
sehr geiler trailer
das Spiel erinnert mich etwas an gangland ! ... mal schauen wie es wird
Hm... pure Grand Theft Auto? o0 Aber was soll man machen.. ich meine alles mit GTA zu vergleichen ist mist da GTA einzigartig ist. Der Titel sieht schon gut aus aber... na j... muss nichts heißen... kann ja sein dass das Spiel gut ist aber zur Zeit siehts nicht so aus.
der trailer dazu ist auch ganz nett, weiter so
Was soll das sein das ist total doof besonders die grafik aber wem es gefällt!