Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Electronic Arts - Zu homophober Kritik: "Zensieren keine Spiele!"

Electronic Arts hat sich öffentlich zu zahlreichen Briefaktionen geäußert, in dessen Rahmen homophobe Gruppierungen in der Vergangenheit die Möglichkeit homosexueller Beziehungen in Spielen wie 'Mass Effect' oder 'Star Wars: The Old Republic' kritisiert hatten. Gegenüber GamesIndustry International bestätigte EAs Vize-Unternehmenssprecher Jeff Brown, dass der Publisher bereits „ mehrere Tausend “ Briefe zum Thema erhalten habe, betonte gleichzeitig jedoch, dass das Unternehmen nicht die Absicht habe, seine Spiele deswegen zu zensieren.
    Jedes EA-Spiel besitzt Inhaltsbeschreibungen der ESRB, also ist es sehr schwer zu glauben, dass jemand durch den Inhalt überrascht wird “, so Brown. „ ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Pietiman
    Pietiman ist offline Wär gern cool Pietiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Electronic Arts - Zu homophober Kritik:

Zitat:
    Einige Gruppierungen gehen weiter und behaupten, diese Spiele würden Kinder zur Homosexualität "anstiften"

Aha also es hat schon seinen Grund warum diese Spiele nicht für Kinder sind also ist dieses Argument absolut falsch und zeigt das die Personen die das kritisieren absolut nicht informiert sind und eigentlich keine Ahnung haben.

Edit: SWTOR wird auf der Website mit Teen gekennzeichnet also nicht für Kinder und Mass Effect ist sowieso ab 18.
    Geändert von Pietiman (06.04.2012 um 16:44 Uhr)

Benutzerbild von Vindicator_Maraad
    Vindicator_Maraad ist offline Eingeweihter Ausweider Vindicator_Maraad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also bitte Sex/Erotik wird doch überall medial verbreitet und jetzt regen sich welche auf weil durch homosexuelles Material Kinder dazu anstiften könnte selbst homosexuell zu werden ?

Ich denke das es sogar von Vorteil ist wenn Kinder das sehen würden denn wenn jemand sich zu seinem eigenen geschlecht hingezogen fühlt würde das ja zeigen, das dass keine "schlimmen gefühle" ,wie sie von diesen stümpern lautstark verkündet werden, sind.

Es gibt einen weiteren Blickwinkel wie die Welt funktioniert ums mal simpel auszudrücken.

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Man kann niemanden zu einer sexuellen Neigung anstiften, entweder man ist es, oder eben nicht, das sucht man sich nicht aus. Jemanden auf dieser Grundlage zu bewerten ist, wie jemanden seiner Hautfarbe wege zu bewerten, aber darin haben die USA ja schon viel Übung.

Benutzerbild von Angyal
    Angyal ist offline Padawan Angyal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Das ist doch immer wieder das selbe, die Spiele machen Kinder zu Attentäter und jetzt homusexuell.
    Unsere Gesellschaft sucht nur einen Schuldigen und ta da, da ist einer gefunden.
    Das ist doch krank. Jeder soll sich selber ausleben können wie er will, solange die Freiheit eines anderen damit nicht beschränkt oder beendet wird.
    Come to the dark side,
    we have cookies!
    -V-

Benutzerbild von LiLGAT187
    LiLGAT187 ist offline Neuer Benutzer LiLGAT187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ey ey ey i hau mi weg xD

Benutzerbild von only_a_duck
    only_a_duck ist offline Wär gern cool only_a_duck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ja klar homosexuelle gehören verboten am besten auch das man sich einen farbigen char oder nicht arischer herkunft gestallten kann bei skyrim ist es ja auch möglich diese eidechsenviehcher zu heiraten da muss man einschreiten

wir schaffen am bessten auch wieder homoehen ab und vergasen alle die nicht normal sind

das ist alles rein ironisch und soll nur die lachhaftigkeit unterstreichen natürlich bin ich nicht dieser meinung und finde es gut das wirklich jeder die möglichkeit hat sich heute auszuleben wie er oder sie möchte ob nun real oder ingame also was soll der scheiß von zensur erst schreien alle politiker gleichberechtigung und dann ist sie da und alle schreien zensur die haben echt ne klatsche aber das weiß man ja bevor man sie wählt

(ganz ehrlich welcher mann hat sich noch nie nen weiblichen char gemacht und ne andere geheiratet ja wohl jeder aber deswegen wede ich doch nicht lesbisch mal ganz davon abgesehen das es biologisch nicht möglich is da ich ein mann bin)

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

4
Neues Firmware-Update veröffentlicht

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)