Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag The Elder Scrolls V: Skyrim - Schwer erfolgreich: 3,5 Mio. Verkäufe in nur 2 Tagen

Bethesdas neuestes Rollenspielabenteuer aus der traditionsreichen 'The Elder Scrolls'-Reihe darf auf einen schwer gelungenen Start zurückblicken. Wie der Publisher mitteilt, verkaufte sich der 'Skyrim' getaufte, fünfte Teil der Serie innerhalb der ersten 48 Stunden plattformübergreifend satte 3,5 Millionen Mal. Damit hatte die Hälfte der Erstauslieferungsmenge nach nur zwei Tagen neue Besitzer gefunden. Bethesda rechnet mit mehr als 450 Millionen US-Dollar Umsatz durch das gelungene Drachenspektakel.
    Am ersten Verkaufswochenende stellte 'TES V: Skyrim' außerdem einen neuen Rekord auf der Distributionsplattform Steam auf. Dort spielten 287.411 Nutzer gleichzeitig das noch junge Rollenspiel und schlugen zahlenmäßig den darüber hinaus deutlich umsatzstärkeren Shooter 'Call of Duty: Modern Warfare 3' um mehr das Dreifache.
    Es war zweifellos unser bisher ambitioniertestes Projekt“, kommentierte Todd Howard, ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Beitrag The Elder Scrolls V: Skyrim - Schwer erfolgreich: 3,5 Mio. Verkäufe in nur 2 Tagen

Und ich bin ganz stolz über meine Standhaftigkeit weil ich es seid dem 11.11 zu Hause liegen habe und es noch nicht mal installiert habe um seinem Bann nicht zu verfallen weil ich vorher noch andere Sachen zu tun habe.

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

*aufdenRückenklopfundTapfersagend*

Benutzerbild von Goser
    Goser ist offline Eingeweihter Goser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wow

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

muss mich nomma wiederholen: absolut geiles game

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

3
Russen, Schnee und Wackelköpfe

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)