Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag The Elder Scrolls V: Skyrim - Creation Kit und High-Resolution Texture Pack online

Ab sofort stehen das Creation Kit und das High-Resolution Texture Pack für 'The Elder Scrolls V: Skyrim' zum Download bereit. Bethesda hat beide kostenlosen Dreingaben zum Rollenspiel am Dienstag via Steam veröffentlicht. Das Creation Kit beinhaltet Modding-Tools zum Erstellen eigener Inhalte, die via Skyrim Workshop auf Steam hochgeladen und dort von anderen Anwendern gesucht, heruntergeladen und bewertet werden können.
    Bei der Veröffentlichung des High-Resolution Texture Pack handelt es sich um die im Vorfeld angekündigte â

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Platinum09
    Platinum09 ist offline Neuer Benutzer Platinum09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag The Elder Scrolls V: Skyrim - Creation Kit und High-Resolution Texture Pack online

Und was für einen Prozessor sollte man besitzen?

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich nehme an, hier dürften ebenfalls die "empfohlenen" Vorgaben gelten, sprich Quad-Core CPU.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Hm warum sollte ich mir die Texturen installieren wenn ich die ganze Zeit schon mit Skyrim HD - 2K Textures at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community herumlaufe. Sieht nicht so aus als würden die von Bethesda mehr bieten. Eigentlich hab ich sogar den Eindruck sie sehen schlechter aus.

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Alter sieht das schick aus da bekommt man echt bock es selber zu spielen... wenn man natürlich die patch hat.. -_-

1
Entwicklung doch eingestellt?

2
Handlung und Heldin im Video

3
BIU fordert liberale Vergabekriterien

4
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

(Special - Blu-Ray)

65%