Nix da Staub zu Staub! In From Dust erschaffen, formen und retten wir. Ubisofts Göttersimulation im Test.
» Kompletten Inhalt lesen
Nix da Staub zu Staub! In From Dust erschaffen, formen und retten wir. Ubisofts Göttersimulation im Test.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.
Das nenn ich mal ne gute Bewertung....
so nun wart ich ein bisschen, bis es die hälfte kostet und es is mein![]()
das wirkt ein klein wenig wie eie Mischung aus Lemings und Black and White , aber trotzdem sehr Gelungen
5
Super cool dieses Spiel, ich muss es haben...
Hoffe es gibt ne Demo in PS Store, würde es gerne Antesten! Muss gleich mal schauen!!
Ich war super mega skeptisch bei dem Spiel. Hab mich gefragt was das überhaupt sein soll, weil nur anhand der Bilder konnte ich mir nichts unter dem Spiel vorstellen. Hab mir dann die Demo geladen bei XBL und BÄÄÄM!
Das Spiel hat mich nicht losgelassen ehe ich durch war. Gestern bis tief in die Nacht From Dust gezockt^^ Kann ich nur empfehlen. Ist mal was erfrischend anderes. So eine Mischung aus Lemmings und Black&White xD
Ich finde es auch wirklich klasse! Ich hab' mir sogar die Mühe gemacht, die Weltrangliste zu erobern. xD Gestern war ich auf Platz 7. Heute bin ich zwar auf neun abgerutscht. Konnte aber einen Platz wieder gut machen. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht! xD
Geändert von moDSta (31.07.2011 um 18:57 Uhr)
Das nix für mich! FAIL
Gamer Pro
war die woche im Steam store im Sonderangebot, da hab ich zugeschlagen! ^^
Echt eine Wahre Freude, die Reaktionen zu sehen und sich daran zu ergötzen!
kanns jedem Aufbau- und Knobelfan nur empfehlen!
"Die andere Seite sein dunkel!!! sehr dunkel!!!"
"Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"