Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Dust 514 - Preview

Wir haben uns in der Closed Beta des ambitionierten Free-to-Play-Shooters 'Dust 514' einmal genauer umgesehen, um euch einen ersten Eindruck vermitteln zu können.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Dodge_RT
    Dodge_RT ist offline Neuer Benutzer Dodge_RT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

solange die mikrotransaktionen das balancing nicht so sehr stören das man als normaler spieler überhaupt nicht mehr an den gegner heran kommt dann kann man das so lassen
    in einem anderen beitrag hatte ich mal ausgerechnet wie viel isk die beste ausrüstung kosten könnte wenn man sich an den markt hällt ( 1-2 mio )
    für eve spieler ein witz
    fragt sich wie gros die gewinnausschütungen sein werden
    auf das produzieren freu ich mich jetzt schon .....und die lieferanten ...viel glück jungs ^^ x)

zum spiel selbst
    ich bin kein großer egoshooter spieler aber DAS wird denk ich zu meinem hobby wenns mit eve online interagiert kann ich mir noch paar isk dazu verdienen hrhr
    oder verlieren Oo

Benutzerbild von desert1701
    desert1701 ist offline Spam-Lehrling desert1701 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Werdet ihr eigentlich auch beta-keys zu Dust 514 vergeben?
    Das ist mein senf!
    Wasser ohne H2O!!!

Benutzerbild von Kat-Chan
    Kat-Chan ist offline Eingeweihter Kat-Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Screenshots=Xbox-1-Grafik

Benutzerbild von Captain_Data
    Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ist das wirklich sinnvoll, IRGENDEIN Spiel nur für die PS3 rauszubringen?

Benutzerbild von keifinch
    keifinch ist offline Neuer Benutzer keifinch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sieht interessant aus. Mal sehen ob es noch irgendwo beta keys zum Abgreifen gibt.

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

derlei vernetzung von vorhandenem material war in meinen augen längst überfällig. bleibt die frage, wie das umgesetzt wird. bei riesigen leveln muss ich leider immer an scharfschützen denken, die den bildschirm nach sich bewegenden pixeln absuchen, was nicht sonderlich unterhaltsam ist. von fahrzeugen bin ich auch kein freund, das hat mir BF immer verleidet, ist aber mein problem.
    F2P und dann upgrades bezahlen sehe ich sehr kritisch. und die langzeitmotivation muss passen. wenn das artig alle spielen, bis das nächste MoH rauskommt und dan sind die server leer, isses leider schrott.

Benutzerbild von Trashyleon1991
    Trashyleon1991 ist offline Möchtegern Trashyleon1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habe das Spiel gespielt und muss sagen Pay2Win. Man muss schon seine ersten Waffen für echtes Geld kaufen, wer besser sein will muss mehr bezahlen. Daher ist das Spiel für mich gestorben.

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

3
Ubisoft glaubt weiter an Erfolg der WiiU

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Screenshots vom grünen Klempner

(Special - Blu-Ray)

65%