7juni im kalender makiert da lasse ich mich ma überraschen
Um die Qualität des Dungeon-Crawlers 'Dungeon Siege 3' vorab spielerisch zu testen, planen Publisher Square Enix und Entwickler Obsidian Entertainment die Veröffentlichung einer Demo-Fassung vor dem Release des Hauptspiels. Die Anspielfassung wurde nun datiert.
Aus einem Newsletter von Square Enix geht hervor, dass die Demo ab dem 31. Mai für die Xbox 360 erscheint, während die PS3- bzw. PC-Demo ab dem 07. Juni 2011 zum Download bereit steht. Die Inhalte der Probierfassung wurden noch nicht konkretisiert.
'Dungeon Siege 3' erscheint am 21. Juni 2011 im europäischen Handel.
» Kompletten Inhalt lesen
7juni im kalender makiert da lasse ich mich ma überraschen
Gut das es eine Demo geben wird, werde mal testen in welche Richtung sich der dritte Teil entwickelt hat. Der erste war echt klasse, hat mir viel Spaß gemacht, den zweiten fand ich dann schon nicht mehr so gut.
Gut, ne Demo ist immer Gut, finds Gut von denen, abwarten und testen obs Gut wirder oder nicht Gut.
So genug des Gut, sonst gehts nicht Gut^^
Dungeon Siege 1 und 2 konnten mir so gar nicht gefallen. Spielerisch höchst anspruchslos und dazu leider extrem unmotivierend. Was ich bislang zu Teil 3 sehen durfte gefällt mir aber doch durchaus, vor allem weil es eben nicht so sehr nach seinen Vorgängern aussieht. Besonders auf den Konsolen wo es doch eher wenige vergleichbare Spiele (zumindest im Retailbereich) gibt könnte das Game durchaus anklang finden.
Einzelfälle, Alles NUR Einzelfälle!
http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1
Ich glaube, ich warte lieber den Test ab. Wie kommt es eigentlich, dass die Printmagazine das Spiel schon testen konnten? Kommt mir persönlich jedenfalls etwas arg früh vor.