Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Duke Nukem Forever - *Update* Enthüllung live miterleben?

*Update*
    Auf der Penny Arcade Expo wird 2K in wenigen Momenten ein Presse-Event abhalten, in dem der Duke womöglich sein unfassbar lang erwartetes Comeback feiern wird. Wer das Ganze live mitverfolgen will, kann es via Stream über den folgenden Link tun.

2K Games Livestream

*Alte Meldung*
    Das Kapitel 'Duke Nukem Forever' der Spielegeschichte wurde vor allem von zwei Sachen mehr als gebrandmarkt: Einerseits wäre da die schier unendliche Wartezeit, was zum einen mit der kleinen Größe des ehemaligen Entwicklers 3D Realms und zum anderen mit dem Versuch, mit eben dieser "Größe" nach den Sternen zu greifen, zusammenhängt, andererseits aber auch mit Enttäuschung, schließlich vermeldeten die Herren rund um George Broussard vor einiger Zeit die Insolvenz und somit das mögliche Aus für den Duke.

Aber die Gerüchte um ein "Happy End" reißen einfach nicht ab - und Entwickler Gearbox soll angeblich dafür verantwortlich sein, den Titel fertigzustellen. Statt das Ganze aber klarzustellen, verwies Gearbox-Präsident Randy Pitchford vor kurzem auf das Spiele- und Tabletop-Festival PAX Prime, welches in etwas mehr als neun Stunden beginnen wird. Hier könnte er die Situation besser darstellen, so Pitchford. Nicht gerade das, was man ein Dementi nennt, oder? Offiziell ist, dass Gearbox >"bisher noch nicht gezeigte Szenen" seiner künftigen Titel präsentieren will, 'Duke Nukem Forever' könnte durchaus mit von der Partie sein.

Jetzt aber die echten Neuigkeiten: Die Kollegen von VG247.com berichten nun, dass 2k etwas "Großes" für die PAX mit im Gepäck hat. Viel ist nicht bekannt, nur dass >"AWESOME" werden soll. Noch mehr Öl ins Feuer goss aber nun Designer, Produzent und Serienvater George Broussard, der auf seinem Twitter-Profil ein Bild mit fliegenden Schweinen postete. Die Tatsache, dass Broussard in einem Interview aus dem Jahr 2006 erwähnte, dass der Titel erst aus der Entwicklungshölle entkommen wird, >"wenn Schweine fliegen" lernen, macht diesen einfach mal dahingestellten Link mehr als nur interessant. Gearbox will die Neuigkeiten am 05. September präsentieren - solange muss man sich wohl oder übel noch gedulden.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist gerade online Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Duke Nukem Forever - Enthüllung so gut wie sicher!

Who let the Duke out ? Lasst die Spiele beginnen oder wieder nur ein Fake bis zur richtigen Veröffentlichung 2066?
    Geändert von MeadDokBert (03.09.2010 um 11:39 Uhr)

and on and on and on....
    Ich bin dafür DNF in die unendliche Geschichte umzubennen^^

Mich anfliegen ist sinnlos ich bin e.on

Benutzerbild von adenoid
    adenoid ist offline Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein

Long live the Duke. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Welche Firma lässt sich schon den Duke durch die Lappen gehen?
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzerbild von puttelchen
    puttelchen ist offline Neuer Benutzer puttelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ohne scheiss eigentlich darf man es nicht mehr releasen einfach immer länger das release verschieben

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Nein Leute, ganz ehrlich, ich denke diesmal könnte es tatsächlich geschehen.
    Soviele Zeichen standen noch nie auf grün.
    Gerade Broussards Schweine-Bild spricht für sich. ;-)

Benutzerbild von LudeChris
    LudeChris ist offline Spam-Lehrling LudeChris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich glaube an den Duke!
    Ich glaube der Duke wird kommen!
    Ich glaube daran dass der Duke uns alle überraschen wird!
    Ich glaube entschlossen dass der Duke immernoch ein großartiges Spiel werden wird!

GO DUKE GO!

Benutzerbild von Phreakadelle
    Phreakadelle ist offline Neuer Benutzer Phreakadelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ist es der Duke? Oder vielleicht doch nur die längste Entwicklung der Welt? Ich hab den Glauben an ein neues Duke-Geballer eigentlich schon aufgegeben... Dennoch würde ich mich freuen, mal wieder mit dem Duke auf korrupte Police-Pigs und andere Dinge from outta Space zu ballern...

Benutzerbild von exo
    exo
    exo ist offline Eingeweihter Ausweider exo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Done when its Done! Its Done? ^^ Ich hoffe es mal

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Naja, falls der Duke denn dann iwann mal wirklich erscheinen sollte, dann ist denen ja wohl nen Eintrag ins Guiness Buch der Weltrekorde sicher, oder?
    ...wenns mal wieder länger dauert....

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hoffentlich ist wieder die Schrumpfkanone dabei. Ich will zutreten!

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Sidareth Beitrag anzeigen
    Naja, falls der Duke denn dann iwann mal wirklich erscheinen sollte, dann ist denen ja wohl nen Eintrag ins Guiness Buch der Weltrekorde sicher, oder?
    hat DNF nich schon nen guinessbuch-eintrag?

Benutzerbild von Swatten
    Swatten ist offline Wär gern cool Swatten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Und wenns denn mal draußen sein sollte dürfen wir uns wohl sicher mit einem 6-9 std. Spiel vergnügnen.

Benutzerbild von diefohr
    diefohr ist offline Wär gern cool diefohr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Meiner Meinung nach muss DNF für billige Werbung und Effekthascherei herhalten, wenn die Veranstalter nichts besonderes vorzuwweisen haben. Aber genauer wissen wir es in ein paar Stunden.

Benutzerbild von Atlantas_finest
    Atlantas_finest ist offline Leeroy Jenkins Atlantas_finest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Duke.... ich liebe ihn.... aber selbst wenn das Spiel kommt; habe ich die Hoffnung auf das versprochene Überspiel längst begraben.... es kann nur ne Endtäuschung werden...

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

3
Russen, Schnee und Wackelköpfe

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)