Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Hilbig
    Lars_Hilbig ist offline Eingeweihter Lars_Hilbig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Drawn to Life: SpongeBob und der magische Stift - Review

Der gelbe Schwamm ist zurück und leiht der Spielidee von "Drawn to Life" sich und seine Freunde. Es leben die Lizenzspiele!

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist mal wieder so ein Spiel (nicht, das ich meine Wände mit Spongebob vollgeklatscht hätte... bin einfach nur Fan xD), wo ich mir überlege, mir doch einen NDS zuzulegen. Warte schon lange auf so Spiele, wo man mehr Freiheiten hat. Die "Drawn to Life"- Teile sind wohl hoffenltich erst der Anfang. =)
    ...wenns mal wieder länger dauert....

Benutzerbild von DEADLYVIRUS_
    DEADLYVIRUS_ ist offline Eingeweihter DEADLYVIRUS_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Wenn sich das nicht mal aussergewöhnlich anhört... man kann seine Charaktere und umgebung zum teil selbst gestalten... würd ich gerne mal ausprobieren das ganze... da bleibt der Spielspass sicherlich nicht auf der Strecke! Aber mir dafür extra den NDS zu kaufen isses dann doch nicht wert.

Benutzerbild von Kenya_
    Kenya_ ist offline Neuer Benutzer Kenya_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ehhhhhhhhhhhhhhhhhh bueno a mi me parecio muy bueno la verdad es que no se va a entender nada pero espero que esten bien nos estamos oliendo chauuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

3
Russen, Schnee und Wackelköpfe

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)