Der gelbe Schwamm ist zurück und leiht der Spielidee von "Drawn to Life" sich und seine Freunde. Es leben die Lizenzspiele!
» kompletten Inhalt lesen
Der gelbe Schwamm ist zurück und leiht der Spielidee von "Drawn to Life" sich und seine Freunde. Es leben die Lizenzspiele!
» kompletten Inhalt lesen
Das ist mal wieder so ein Spiel (nicht, das ich meine Wände mit Spongebob vollgeklatscht hätte... bin einfach nur Fan xD), wo ich mir überlege, mir doch einen NDS zuzulegen. Warte schon lange auf so Spiele, wo man mehr Freiheiten hat. Die "Drawn to Life"- Teile sind wohl hoffenltich erst der Anfang. =)
...wenns mal wieder länger dauert....
Wenn sich das nicht mal aussergewöhnlich anhört... man kann seine Charaktere und umgebung zum teil selbst gestalten... würd ich gerne mal ausprobieren das ganze... da bleibt der Spielspass sicherlich nicht auf der Strecke! Aber mir dafür extra den NDS zu kaufen isses dann doch nicht wert.
ehhhhhhhhhhhhhhhhhh bueno a mi me parecio muy bueno la verdad es que no se va a entender nada pero espero que esten bien nos estamos oliendo chauuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!