Auch auf der Xbox 360 gibt der Rollenspiel-Hit eine hervorragende Figur ab - wenn auch mit kleinen Abzügen.
? Kompletten Inhalt lesen
Auch auf der Xbox 360 gibt der Rollenspiel-Hit eine hervorragende Figur ab - wenn auch mit kleinen Abzügen.
? Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.
Ich denke Dragon Age ist ein guter Schritt, große Rollenspiele auch auf die Konsolen zu bringen. Bisher gab es da immer nur sehr Actionlastige Titel (Mass Effekt, Sacred, Two Worlds, ...).
Dragon Age ist sicher ein tolles Fantasie-RPG und wohl das GOTY RPG 2009.
Ich war scher am überlegen ob ich es mir für PC oder 360 besorge - habe mich jedoch zum Glück für die PC-Version entschieden!
Man sollte bei dieser jedoch als Kritik erwähnen, dass der 360-Pad, mit welchem ich vorzugsweise Spiele, in der PC-Version nicht unterstützt wird!
Hallo @komplettes Looki Team,
wird es eine PS3 Demo zu Dragon Age geben ? Ich möchte es mir für die PS3 kaufen, aber will es vorher testen.
Vielleicht wäre es ja für eich ein Vorschlag für die Zukunft, dass Ihr hinschreibt ob es bei den Konsolen eine Demo geben wird. Vielleicht auch PC.
Danke