Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Dragon Age: Origins - Die Hexenjagd ist eröffnet

Wie angekündigt hat BioWare nun den laut offiziellen Angaben letzten Zusatzinhalt für 'Dragon Age: Origins' veröffentlicht. Das gute Stück heißt "Hexenjagd" und ist ab sofort für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. 560 BioWare- (PC) beziehungsweise 560 Microsoft-Punkte (Xbox 360) oder 6.99 Euro (PlayStation 3) werden für den Download fällig. Ihr dürft in der Mini-Erweiterung sowohl euren Charakter aus "Origins" als auch "Awakening" importieren oder euch alternativ einen neuen Recken zaubern.
    Achtung: Wer wissen will, worum es in "Witch Hunt" (Originaltitel) geht, sollte sicherstellen, dass er "Dragon Age: Origins" bereits durchgespielt hat, denn hier wird mal eben das komplette Ende des Titels gespoilert. Also bitte nur mit Bedacht weiterlesen!
    Spoiler
    [I]Der gefürchtete Erzdämon liegt längst erschlagen da und das Vorrücken der Dunklen Brut konnte durch den Einsatz eines unerschrockenen, heldenhaften ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Bender007
    Bender007 ist offline Neuer Benutzer Bender007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Na, da bin ich mal gespannt, was aus dem Kind von Morrigan (und mir) passiert ist...
    Wenn ich vor 2 Tagen von einer GOLD-EDITION gelesen hätte, würde ich mir dieses dlc kaufen...
    Freue mich aber mehr auf Dragon age 2
    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
    ich bin die 10 Dollar Gebühr, die du für einen geplatzten Scheck bezahlen musst.
    ich bin Darkwing D..u......ähm ..Bender007!!! ;-)

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Zitat Zitat von Bender007 Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich mal gespannt, was aus dem Kind von Morrigan (und mir) passiert ist...Wenn ich vor 2 Tagen von einer GOLD-EDITION gelesen hätte, würde ich mir dieses dlc kaufen...
    Freue mich aber mehr auf Dragon age 2
    Angeblich soll bald eine "Ultimate Edition" kommen, da dürften wohl alle DLCs dabei sein.
    Offiziell wurde das aber noch nicht bestätigt.

Benutzerbild von Qure
    Qure ist offline Eingeweihter Ausweider Qure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hab das Game schon durch gezockt, aber ohne Dlcs (bis auf den mit der Steintuse), wenn der Preis stimmt könnte das echt verlockend sein mit der Ultimate Edition ... das Game ist geil!!
    Wenn es aber wieder um 50Ocken kostet holl ich mir lieber so Punkte ...

Benutzerbild von kuehle_BOckwust
    kuehle_BOckwust ist offline Möchtegern kuehle_BOckwust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hab alle dlc's und natürlich awakening...einfach eines der besten rollenspiele des letzten jahrzehnts! kann jemand was über den umfang sagen? habe nämlich alles was mit dragon age zu tun hat vom pc deinstalliert (ist ja auch ganz shcön groß). werdet ihr das testen?

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

3
Russen, Schnee und Wackelköpfe

4
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)