Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Dragon Age 3 - BioWare ist von Skyrim beeindruckt

Zwischen den ersten beiden Teilen der 'Dragon Age'-Reihe konnten deutliche Unterschiede festgestellt werden. Während der erste Teil den Rollenspiel-Aspekt noch in den Vorderdrung stellte, legte man in 'Dragon Age 2' einen größeren Fokus auf Action, was bei der Fangemeinde nicht unbedingt gut ankam.
    Mit dem dritten Teil der Serie möchte man noch einmal von vorne beginnen und einiges besser machen, wie Ray Muzyka von BioWare in einem Interview mit wired.com verlauten ließ. â

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von Deimos
    Deimos ist offline Benutzer Deimos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hoffe wirklich, dass es nicht nur PR Gequatsche ist. Eine Mischung aus Teil 1 und 2, gepaart mit einer Briese Skyrim hört sich auf dem Papier eigentlich sehr interessant aus (Elemente aus dem zweiten Teil werden unbedingt notwendig sein, damit das Spiel auch auf den Konsolen gut funktioniert. Spiele wie DA1 funktionieren dort nämlich einfach längst nicht so gut).

Benutzerbild von Dodge_RT
    Dodge_RT ist offline Neuer Benutzer Dodge_RT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

jeder der teil 1 und 2 gespielt hat wird sofort der negative unterschied einfallen

man konnte seine begleiter so gut wie garnicht ausrüsten , was wirklich sehr sehr schade war / ist da ich zumindest haufen zeug gefunden hab die meine begleiter sehr gut brauchen konnten ^^

die open world idee wird zu 100% gut einschlagen .....wär läuft nicht gerne mit einer horde begleiter durch karge landschaften und gestaltet quasi seine eigne epische schlacht
    an 300 denk *träum*

whoa das wär so geil xD

Benutzerbild von LUCKYSTYLER
    LUCKYSTYLER ist offline Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ja hoffen wir das teil 3 noch geiler wird..!
    Gamer Pro

Benutzerbild von Lostgunner
    Lostgunner ist offline Möchtegern Lostgunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Find ich super. Das Bio Ware auch ehrlich zu gibt was gut ist b.z.w. super geil
    Da freue ich mich echt auf den dritten Teils des Rollenspiels Dragon Age

Benutzerbild von Lostgunner
    Lostgunner ist offline Möchtegern Lostgunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Dodge_RT Beitrag anzeigen
    jeder der teil 1 und 2 gespielt hat wird sofort der negative unterschied einfallen
    man konnte seine begleiter so gut wie garnicht ausrüsten , was wirklich sehr sehr schade war / ist da ich zumindest haufen zeug gefunden hab die meine begleiter sehr gut brauchen konnten ^^
    die open world idee wird zu 100% gut einschlagen .....wär läuft nicht gerne mit einer horde begleiter durch karge landschaften und gestaltet quasi seine eigne epische schlacht
    an 300 denk *träum*
    whoa das wär so geil xD
    Da hast du aber mal mehr als die Wahrheit ausgesprochen

1
Wii U-Spiele nicht komplett ausgeschlossen *Upd...

2
Microsofts Gebrauchtmarkt-Taktik

3
Verbindung zum Internet alle 24 Stunden notwendig

4
Kinect-Verbindung zur Konsole erforderlich

5
Release-Termin und DLC als Vorbesteller-Bonus
82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)