Doom 3 - BFG Edition - Trailer: The Lost Mission
Id Software stellen im neuesten Trailer zur 'Doom 3 BFG Edition' das 'Lost Mission' getaufte Zusatzkapitel vor, das nur in dieser Verkaufsfassung enthalten sein soll. Darin kehrt der Spieler „zum Mars zurück und stellt sich den Mächten der Hölle. Als einziges überlebendes Mitglied des Bravo-Teams der 'Union Aerospace Corporation' liegt es an Ihnen, die furchtbare Wahrheit hinter dem unvorstellbaren Bösen zu entdecken, das sich auf dem ganzen Planeten ausgebreitet hat“, heißt es in der offiziellen Beschreibung. Die 'Doom 3 BFG Edition' beinhaltet alle drei 'Doom'-Ableger, wobei der aktuellste für PlayStation 3 und Xbox 360 remastert wurde, und kommt am 19. Oktober für 30 bzw. 40 Euro in den Handel.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.