Dishonored - Datum: Action-Thriller kommt im Oktober
Bethesda hat dem interessanten Action-Thriller 'Dishonored: Die Maske des Zorns' einen Veröffentlichungstermin spendiert. Wie der Publisher am Donnerstag meldete, erscheint der neueste Titel der 'Arx Fatalis'-Macher Arkane Studios in Europa am 12. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Neben der Veröffentlichung freue man sich nun vor allem auf die Enthüllung neuer Details im Rahmen der E3 Anfang Juni in Los Angeles, kündigte Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks, an.
In 'Dishonored' schlüpfen Spieler in die Rolle von Corvo, dem als ehemaliger Leibwächter der Kaiserin, dem fälschlicherweise ausgerechnet ihr Tod angelastet wird. Im Knast der industriellen Steampunk-Welt Dunwall schwört Corvo Rache. Wie praktisch, dass er neben seinen ausgefeilten Kampffertigkeiten unnatürliche Kräfte besitzt, die er voll gegen das Terrorregime rund um ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.