Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Dishonored - Datum: Action-Thriller kommt im Oktober

Bethesda hat dem interessanten Action-Thriller 'Dishonored: Die Maske des Zorns' einen Veröffentlichungstermin spendiert. Wie der Publisher am Donnerstag meldete, erscheint der neueste Titel der 'Arx Fatalis'-Macher Arkane Studios in Europa am 12. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Neben der Veröffentlichung freue man sich nun vor allem auf die Enthüllung neuer Details im Rahmen der E3 Anfang Juni in Los Angeles, kündigte Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks, an.
    In 'Dishonored' schlüpfen Spieler in die Rolle von Corvo, dem als ehemaliger Leibwächter der Kaiserin, dem fälschlicherweise ausgerechnet ihr Tod angelastet wird. Im Knast der industriellen Steampunk-Welt Dunwall schwört Corvo Rache. Wie praktisch, dass er neben seinen ausgefeilten Kampffertigkeiten unnatürliche Kräfte besitzt, die er voll gegen das Terrorregime rund um ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Jack_Chan
    Jack_Chan ist offline Eingeweihter Jack_Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bioshock Infinite verlässt den Oktober, da kommt ein weiterer potenzieller Tophit und nimmt den Platz ein. So muss das laufen.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

na hofft man mal dass es ein tophit wird vielleicht wirds ja auch ein reinfall aber wenn die alles das so schaffen wie sie es angekündigt haben wird es ein geniales game wer ist nicht gerne ein fisch oder eine ratte^^

1
Sony nennt Preise eigener PS4-Spiele *Update*

2
Nächster DLC namens Vengeance rollt an

3
Microsoft: XO Bietet mehrere Tausend Dollar Geg...

4
NextGen-Engine Ignite unterstützt den PC nicht

5
Torchlight kostenlos & viele Deals
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)