Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Dirty Dancing - Termin: Der Männer-Albtraum kommt als Remake wieder!

Oh ja, liebe Herren der Schöpfung: Ihr wisst was jetzt kommt und wenn ihr ganz "hardcore" seid, könnt ihr euch schon mal auf die "Time of Your Life" (ja ja, "... our Life", aber irgendwie muss es ja passen) einstellen. Schon seit einigen Monaten ist bekannt, dass der Grusel... äh Liebesfilm 'Dirty Dancing' von 1987 ein Remake bekommt.

Jetzt ist aber auch offiziell, wann es soweit ist: Am 26. Juli 2013 müsst ihr euch abermals einen guten Grund überlegen, warum ihr auf keinen Fall (!!!) mit eurer Freundin ins Kino gehen könnt. Gut, so ganz zum sonst üblichen Portfolio von Lionsgate ('Saw', 'Hostel', 'Der letzte Exorzismus') mag das nicht passen, aber eure besseren Hälften interessiert das sowieso herzlich wenig.

Infos zum Cast gibt es bisher zwar noch keine, allerdings kennt sich zumindest Regisseur Kenny Ortega ('High School Musical') super mit dem Genre aus, jedenfalls aus dem Blickwinkel einer pubertierenden, drahtigen Zahnspangen-Trägerin mit fettigem Pferdeschwanz.

Der neue Film soll sowohl die gleiche Story des Originals als auch ein paar der alten Songs mit an Bord haben. Unsere Frage: Warum dann unbedingt eine Neuverfilmung?

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ach du ... scheeeeiße!!!!

Benutzerbild von Qure
    Qure ist offline Eingeweihter Ausweider Qure befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Predator2008 Beitrag anzeigen
    ach du ... scheeeeiße!!!!
    in der Tat... scheiiiiße !!!!

Benutzerbild von desert1701
    desert1701 ist offline Eingeweihter desert1701 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wo ist der Dislike-Button?? NEEEEEED!
    Das ist mein senf!
    Wasser ohne H2O!!!

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

naja für den ersten teil war ich zu jung. Bei diesen teil muss ich wohl reingehen. Jop muss ich gestehen. Wenn meine (mitlerweile) verlobte unbedingt etwas will. Dann geb ich auch nach ....

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

gott sei dank steht meine freundin nich auf den quark und hat auch nich vor ihn zu sehen xD

Benutzerbild von Hidalgo_Optimum
    Hidalgo_Optimum ist offline Spam-Lehrling Hidalgo_Optimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mich interessiert weniger diese Mädchen schnulze als das es echt traurig ist das der Film der Swayze berühmt gemacht hat jetzt ein drecks reboot bekommt. ich hoffe der floppt !

Benutzerbild von SicknesSx
    SicknesSx ist offline Padawan SicknesSx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ihr tut so, als ob der film schlechter als jeder uwe boll film war ...

Benutzerbild von Juribaro
    Juribaro ist offline Neuer Benutzer Juribaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

"Gut, so ganz zum sonst ueblichen Portfolio von Lionsgate ('Saw', 'Hostel', 'Der letzte Exorzismus') mag das nicht passen
    lol, ich finde der passt da eigentlich ganz gut rein...ich wuerde mich jedenfalls vor dem Film gruseln...^^

Benutzerbild von Nereo
    Nereo ist offline Wär gern cool Nereo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sommer 2013 ... da ist doch die welt längst unter gegegangen spätestens für uns männer wenn der film in die kinos kommt :/

Benutzerbild von Ghost_Reko
    Ghost_Reko ist offline Neuer Benutzer Ghost_Reko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hy leute ganz ruhig ich kauft euch erst mal ein nues Game und macht schluss mit eurer Freunden die Paar Wochen^^ Ihr habt eure Ruhe und könnt Zoggen und die Frauen schauen sich den Film alleine zu 1000 an^^

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also das Original fand ich gut aber das Remake??? nee muss nicht sein.

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

3
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

4
Russen, Schnee und Wackelköpfe

5
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)