Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag DiRT Showdown - Vorbesteller-Boni bekannt

'DiRT Showdown' aus dem Hause Codemasters wandelt abseits der bekannten Pfade der Franchise. Trotzdem zeigte unsere Preview, dass wir uns auf ein spaßiges Spielerlebnis freuen dürfen. Heute wurde bekannt, dass alle Vorbesteller von 'DiRT Showdown' einige coole Extras erhalten.
    So werden Early Birds das so genannte Hoonigan-Pack geschenkt bekommen. Dieser Zusatzinhalt enthält exklusive Monster Energy Lackierungen für die Autos Kohler D350, Duke Coupe und Ford Fiesta Gymkhana 3 und Hoonigan Lackierungen für den Holbrook Growler, den Logan Vulture und den Mitsubishi Lancer Evo X JUN. Außerdem dürfen sich Vorbesteller über ein vollausgerüstetes Erstauto im Spiel, sowie einen zusätzlichen Erfahrungspunkte-Boost in den ersten zehn Leveln freuen. Mehr Startgeld gibt's obendrein.
    Die Vorbesteller-Boni für das am 24. Mai dieses Jahres erscheinende Rennspektakel sind bei Gamestop und Amazon erhältlich.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag DiRT Showdown - Vorbesteller-Boni bekannt

Netter Boni, aber ich werde mir das Spiel nicht zum Release holen. Ich warte lieber ab. Vielleicht kommt ja wieder so eine Complete-Edition raus, und wenn nicht, dann bekomme ich das Spiel eben günstiger. So oder so ich kann nur gewinnen.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

1
Entwicklung doch eingestellt?

2
Handlung und Heldin im Video

3
BIU fordert liberale Vergabekriterien

4
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

(Special - Blu-Ray)

65%