Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Diablo 3 - Zeitfenster und Infos zu Patch v1.04 *Update*

Update #2: Wie Blizzard bereits bekannt gegeben hat, soll der Patch 1.0.4 für 'Diablo 3' in der vierten Augustwoche erscheinen. Allgemein wird davon ausgegangen, dass der Patch am 22. August erscheinen wird, wenngleich Community-Manager Bashiok via Twitter verkündet hat, dass man ja nie wissen könne, was passiert. Weiterhin hat man im Blog die Änderungen an dem Hexendoktor sowie dem Dämonenjäger veröffentlicht.

Update #1: Wie Blizzard vor einigen Tagen angekündigt hat, wurden nun weitere Änderungen bekannt gegeben, die mit dem Patch 1.0.4 Einzug in 'Diablo 3' halten werden. Während sich der erste Artikel auf der offiziellen Seite mit den legendären Gegenständen befasst, könnt ihr euch weiterhin über die Änderungen im Bezug auf die Charakterklassen Barbar und Zauberer informieren.

Ursprüngliche Meldung vom 11. August 2012:

In einem ersten Blogpost zum anstehenden Update v1.0.4 geht Wyatt Cheng auf die baldigen Änderungen am Spielsystem von 'Diablo 3' ein. Der Senior Technical Game Designer kommt darin auf Punkte wie die Verstärkung des Reizes hin zu mehr Coop-Spielen, die Verringerung des Abstandes zwischen normalen Monstern und Elitegruppen bei gleichzeitiger Neujustierung einiger Monster-Affixe, die Entfernung des Wutanfall-Timers und die "vollständige Regeneration" bei Champion- und seltenen Gegnergruppen, die Senkung der Reparaturkosten von High-End-Gegenständen um 25 Prozent, die Erhöhung der Gesundheit normaler Monster um 5 bis 10 Prozent im Schwierigkeitsgrad Inferno und andere Punkte zu sprechen.

Damit möchte Cheng zunächst einen Überblick über die „>übergeordneten Systemänderungen“ liefern. Bis zur Veröffentlichung des Patch v1.0.4, die derzeit für die vierte Augustwoche vorgesehen ist, sollen in den kommenden Wochen weitere Infos zu legendären Gegenständen und Klassen sowie diverse Interviews folgen.

LINK: Zum ersten Blogpost

Mehr Hintergründe, Informationen, Screenshots, Artikel, Guides und News zum Thema 'Diablo 3' findet ihr wie gewohnt auf unserer Partnerseite Diablo.de.

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Platinum09
    Platinum09 ist offline Neuer Benutzer Platinum09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Diablo 3 - Zeitfenster und Infos zu Patch v1.04

Joa freut mich denn auf Inferno Solo ist es ein bisschen schwer wenn 3 Elite Frösche kommen mit Laser Lava und Wänden und sich dazu noch alle vervielfältigen.
    Dennoch habe ich es nach Akt3 geschafft aber es dauert wirklich der Rest wie Bosse oder normale Gegner ist kein Problem.

Benutzerbild von MKS-Chicken
    MKS-Chicken ist offline Eingeweihter Ausweider MKS-Chicken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Freut mich, dass sie das Game jetzt endlich mal in die richtige Richtung weiterpatchen. Vielleicht hol ichs dann wirklich mal wieder ausm Schrank und zock wieder

Benutzerbild von Doknar
    Doknar ist offline Eingeweihter Doknar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das bisherige ließt sich sehr gut.. Hab mit dem Barb nach 1.3 zwar infnero recht gut durchspielen können.. aber mit meinem Zauberer und Hexendoktor läufts net so toll.. mit 1.4 wirds hoffentlich besser

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Na ja. Für mich hat das spiel an Reiz verloren...

1
Entwicklung doch eingestellt?

2
Handlung und Heldin im Video

3
BIU fordert liberale Vergabekriterien

4
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

(Special - Blu-Ray)

65%