Ich glaub erst an einen Termin, wenn ich eine offizielle Bestätigung von Blizzard sehe bzw. lese. Wäre natürlich geil wenn es anfang Februar erscheinen würde, wobei da auch Aion free-to-play wird... naja egal ^^
Update: Wie Blizzards Community Manager Bashiok inzwischen via Twitter bekannt gegeben hat, wird 'Diablo 3' nicht am ersten Februar erscheinen. „>Diablo III hat kein Release-Datum. Jeder Händler oder jede Person die etwas anderes behauptet ist am raten“, heißt es in dem Tweet.
Ursprüngliche Meldung vom 8. Januar 2012
Na, auch schon ganz heiß auf 'Diablo 3'? Wir wissen, Fans würden wahrscheinlich ihr letztes Hemd dafür geben, endlich zu wissen, wann das Blizzard-Rollenspiel denn nun endlich erscheint. Dabei könnte der Release des Spiels schon näher sein als vielleicht erwartet. Anlass dafür gibt ein Plakat in einem Best Buy-Shop in Rochester, Minnesota.
Der Händler kündigt mithilfe eines digitalen Countdown einen Mitternachtsverkauf von 'Diablo 3' an. Der Countdown rattert und rattert und wird am 1. Februar 2012 auslaufen. Blizzard hat diesen Termin allerdings noch nicht bestätigt.
Für diesen Termin spricht immerhin auch der Best Buy-eigene Shop. Dort ist der Titel ebenfalls für den 1. Februar gelistet, während der UK-Händler Gameplay einen Release für den 3. Februar vorsieht. Das würde mit den üblichen Freitags-Neuerscheinungen in Großbritannien einhergehen.
» kompletten Inhalt lesen
Ich glaub erst an einen Termin, wenn ich eine offizielle Bestätigung von Blizzard sehe bzw. lese. Wäre natürlich geil wenn es anfang Februar erscheinen würde, wobei da auch Aion free-to-play wird... naja egal ^^
Ich glaube da eher weniger dran.
Wenn das Spiel am 1 Februar erscheinen sollte, müssten wahrscheinlich schon die DVDs gepresst worden sein und dann könnte man ein definitives Releasedatum bekannt geben...
Ich bin eher der Meinung das man noch eine ganze Weile warten darf.
wäre ja auch zu schön um wahr zu sein![]()
War doch klar. Vielleicht kommt am 1.Februar n neuer Trailer oder so.
Solange von offizieller Blizzard-Seite keine bestätigte Meldung kommt, müssen wir uns halt alle nochwas gedulden. "When its done!" ^^
also auf amazon stand es ja mal drin für juni 2012 ... status war aber schnell wieder entfernt worden
Immer nur das glauben was bei Blizzard steht!