Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Diablo 3 - Lieferschwierigkeiten bei Hitfox

Vor wenigen Wochen bot der Online-Handel Hitfox die Collectors-Edition von 'Diablo 3' für lediglich 60 Euro an. Klar, dass die Fan-Masse nicht lange fackelte. Schließlich lag Blizzards unverbindliche Preisempfehlung bei knapp 90 Euro für die Sammler-Edition. Nun könnte sich bei einigen Kunden jedoch Ernüchterung breit machen, da Hitfox anscheinend einige Lieferprobleme hat.
    Leider haben wir nun erfahren, dass die ursprünglich angenommene Liefermenge nicht eingehalten werden kann. Daher können nicht alle unsere Kunden eine Collector's Edition bekommen - leider gehörst du dazu. Wir bedauern das sehr! “, heißt es in einer eMail des Unternehmens, die inzwischen einige Besteller erreicht haben müsste.
    Besonders ärgerlich ist das vor allem aufgrund der Tatsache, dass die Kunden bereits im Voraus zur Kasse geboten wurden. Der Händler ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kauft ned bei den preistreibern, da ist doch derlei ärger vorprogrammiert. die "lieferschwierigkeiten" entstanden mit sicherheit in genau der sekunde, als blizzard von dem kampfpreis wind bekommen hat.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Ist natürlich für die die dort bestellt haben eine dumme Sache auch wenn man bei so einem Preis damit hätte rechnen können. Allgemein hoffe ich aber dass die Box wirklich limitiert ist und auch bleibt.

Benutzerbild von Dodge_RT_
    Dodge_RT_ ist offline Neuer Benutzer Dodge_RT_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

muahaha ich als eingefleischter d2 spieler hab mir direkt die normale edition vorbestellt
    für mich sind die inhalte kiddikram wer zum geier stellt sich eine diablo puppe mitn in die bude ...NERDS xD
    ich hoffe einfach nur das , dass paket rechtzeitig geliefert wird ....ist mein erster urlaub in diesem jahr ^^

Benutzerbild von -Onkel-Hotte-
    -Onkel-Hotte- ist offline Benutzer -Onkel-Hotte- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

*hust* Besitze eine der limitierten^^ 90 Euro und gut wars

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da ist etwas, dass man auch noch erwähnen sollte. So hat der Chef von Hitfox in einem Interview gesagt, dass man durch Zufall endschieden hat, welcher Kunde die Collector's Edition bekommt. Sprich man kann unter den ersten gewsen sein, und trotzdem leer ausgehen.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

Benutzerbild von UwePhse
    UwePhse ist offline Spam-Lehrling UwePhse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

90,- Euro ist doch noch billig; da sollte sich die Firma nicht wundern wenn ein Ansturm ankommt..
    Die Box von Star Wars kostet 149,-
    Ein paar eingefleische Fan´s haben sogar mal gesagt das die Box 199 kosten soll; damit Blizzard noch ein paar Extras für das Spiel selbst noch mit reinpackt !

Zitat Zitat von -Onkel-Hotte- Beitrag anzeigen
    *hust* Besitze eine der limitierten^^ 90 Euro und gut wars
    Ich hab sogar 2..
    Wobei nur 1 für mich selber ist.

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich brauche keine CE, ich denke sogar darüber nach nur einen Key zu kaufen wenn sich die Ersparnis lohnt. Das Zeug drum rum liegt eh nur im Weg.

1
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

2
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag

3
Die Trailer zum Wochenende

4
Flotter Teaser-Trailer

5
Gewinnspiel: Hier sind die Gewinner!
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%