Blizzard scheint sich bei der Veröffentlichung von 'Diablo 3' entgegen dem üblichen Entwickler-Credo derzeit selbst unter Druck zu setzen und entfernt weitere Features aus dem Spiel, die sie selbst als â
» Kompletten Inhalt lesen
Blizzard scheint sich bei der Veröffentlichung von 'Diablo 3' entgegen dem üblichen Entwickler-Credo derzeit selbst unter Druck zu setzen und entfernt weitere Features aus dem Spiel, die sie selbst als â
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.
Ich hoffe doch so... das es jetzt bald erscheinen wirdFinde es auch gut, dass sie es doch nicht gleich so zu müllen
Hm dann wird das erste Addon wieder einschlagen wie ein Komet und unverzichtbar sein, wie bei allen Blizzardgames![]()
Ich finde die machen plötzlich zu schnell. Sonst hieß es von Blizz doch immer das sie nicht schnellstmöglich ein Spiel auf den Markt bringen, sondern Dialbo3 auf den Markt bringen.
Wäre toll wenn die jetzt gestrichenen Inhalte für die Standartversion nicht als teurer DLC nachgereicht werden...
streichen ums in ein addon zu packen, geschickt![]()
..gähn..
Unfertige Spiele & 50K DLC´s sind uncool. Weiß das überbaubt einer von den Geldsaugern bei Blizzard ?
Abwarten..wird schon werden.Immer diese negative Einstellung...woher kommt das blos?.-(
Auf jeden Fall passiert so langsam mal was. Wenn schon Sachen gestrichen werden wird das Spiel in absehbarer Zeit auch mal rausgebracht. Sie haben sich ja auch wirklich genug Zeit gelassen.