Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Diablo 3 - Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

Wer noch immer auf der Suche nach der inzwischen sehr raren Collector's Edition von 'Diablo 3' ist, dürfte noch beim Media Markt am Berliner Alexanderplatz fündig werden. Ob ihr dann aber auch zuschlagen werdet, wagen wir zu bezweifeln. Tatsächlich verkauft Media Markt die CE des angesagten Titels für satte 199 Euro. Der Einkaufspreis liegt wohlgemerkt bei ca. 60 Euro.

Ein Kunde tat seinen Unmut über diese Aktion via Facebook kund und erhielt von Media Markt Deutschland folgende Antwort: >„...die Collector's Edition von Diablo ist nun mal etwas Besonderes aus dem Hause Blizzard und für viele Fans ein Muss. Media Markt vergleicht täglich die Preise mit denen relevanter Anbieter und gleicht sie gegebenenfalls auch an, so natürlich auch in diesem Fall. Vergleichen Sie doch einfach mal selbst! Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.“

Was haltet von dieser Media Markt-Aktion? Cleverer Schachzug oder dreiste Abzocke? Mehr Hintergründe, Informationen, Screenshots, Artikel und News zum Thema 'Diablo 3' findet ihr wie gewohnt auf unserer Partnerseite Diablo.de.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Spratz
    Spratz ist offline Spam-Meister Spratz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Von den kleinen Privatanbietern ist man das ja gewohnt.. Aber vom Einzelhandel... mehr als dreist!

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

absolute schweinerei, aber irgendein depp wird es schon kaufen!

Benutzerbild von Bratvogel
    Bratvogel ist offline Wär gern cool Bratvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich bin doch nich blöd - Geiz is geil

Benutzerbild von dddmaster
    dddmaster ist offline Ich bin nicht verrueckt

dddmaster wird schon bald berühmt werden

ich hab meine bei mediamarkt letzte woche für 90 öcken gekriegt ... ist das nen einzelfall oder ne generelle aktion von denen?

Benutzerbild von Jagdpantherac
    Jagdpantherac ist offline Neuer Benutzer Jagdpantherac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nur weils zu dem Preis angeboten wird muss man es sich nicht kaufen. Wenn es gekauft wird, hat medai markt alles richtig gemacht. Wer soviel für ein Spiel ausgibt ist selber Schuld.

Benutzerbild von Ghost_Reko
    Ghost_Reko ist offline Neuer Benutzer Ghost_Reko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Klare abzocke. Media markt ist ein Drecks Laden wie es keinen zweiten Gibt. Null Fachkräfte in der Beratung und Selbst die angebotene Waren sind viel zu teuer dort. Ist ist eine Frechheit Kapital daraus zu schlagen!

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Ghost_Reko Beitrag anzeigen
    Klare abzocke. Media markt ist ein Drecks Laden wie es keinen zweiten Gibt. Null Fachkräfte in der Beratung und Selbst die angebotene Waren sind viel zu teuer dort. Ist ist eine Frechheit Kapital daraus zu schlagen!
    IMPOOOOORT

Benutzerbild von Idedib
    Idedib ist offline Eingeweihter Idedib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das sind halt...naja...schweine.
    damals bei dark souls hatte ich das thema auch im saturn. ps3 version kostete 59,99 und für die xbox mal eben schlappe 15,- mehr. als ich gefragt hab wieso kam auch nur: ja das sind die internetpreise. wir vergleichen immer mit dem internet.
    naja...gut das ich meine spiele fast nurnoch in england hole. weitaus günstiger ^^

Benutzerbild von Goser
    Goser ist offline Eingeweihter Goser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dreist

Benutzerbild von Megaloman
    Megaloman ist offline Neuer Benutzer Megaloman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist zwar äußerst dreist, aber auch nur möglich weil es die CE nicht in ausreichender Menge gab.
    Blizzard hätte wahrscheinlich locker doppelt so viele CEs produzieren können - irgendwie erinnert mich das im Moment ein wenig an Cartman-Land

Benutzerbild von h4si
    h4si ist offline Leeroy Jenkins h4si hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

auch toll das die server mal wieder down sind...

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Der Preis bildet sich durch Angebot und Nachfrage. Wenn jemand also bereit ist soviel dafür zu bezahlen hat der Media Markt Glück. Wenn nicht bleibt das Teil ewig stehen und sie gehen mit dem Preis runter. In der Zwischenzeit ist vieleicht auch shcon die Nachfrage gesunken und sie bekommen es nicht mal mehr für den EK raus. Das war in unserem Media Markt mit den Sammlerboxen von Herr der Ringe die letzten endes für 20 Euro raus gingen.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das nennt ihr viel MUHAHAHA guckst du hier 349,00 EUR Mymediawelt.de
    Diablo III - Collector's Edition

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also dreister geht es echt nicht mehr. Wer das kauft hat selber Schuld. Schon weil der Preis im keinen Vergleich zum Inhalt steht.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Neues Firmware-Update veröffentlicht

4
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)

78%

(Review - Playstation 3)