Ob der Film so gut wird....bezweifle ich!
Horror-Guru Wes Craven hat derzeit gut lachen: Mit 'A Nightmare On Elm Street' wurde letzten Freitag ein weiterer Genre-Streifen aus der Hand des Regisseurs als Reboot in die US-Kinos gebracht, nachdem bereits schon 'The Hills Have Eyes' und 'The Last House On The Left' eine entsprechende Neuzeit-Überarbeitung genießen durften. Das Ergebnis: Box Office-Position Nummer eins.
Kein Wunder also, dass sich Warner Bros. auch für andere Machwerke aus Craven's Vita interessiert und nun plant, den Horrorfilm 'Deadly Friend' (dt.: 'Der Tödliche Freund') von 1986 neu aufzulegen. Welch Wunder: Der Streifen wird natürlich mit 3D-Effekten daher kommen.
Im Original von 1986, einer Verfilmung des Romans von Diana Henstell, geht es um den jungen Paul, der außer einer Freundin namens Samantha, die unter ihrem gewalttätigen Vater leidet, kaum Kontakte hat. Paul ist ein Genie und für den intelligenten Roboter BB verantwortlich. ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ob der Film so gut wird....bezweifle ich!
Das Original ist es jedenfalls.
Empfehle dabei diese (LEICHT ÜBERTRIEBENE) Todesszene. :-D
>>> http://www.youtube.com/watch?v=iQAcCTkFMIk
Ok, jetzt habe ich Angst beim Basketball spielen^^
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
Oh man. Das ist doch kein Horror, sondern nur lustig.![]()
Ach naja, die Grundstimmung des Originals war schön düster - mit dieser einen Ausnahme natürlich.
Bin schon bespannt was da auf uns zukommen wird. The Hills have eyes war schon mal sehr gut, Last House on the left hat mir auch gefallen. Ich müsste mir mal die Originale ansehen.