Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Demons Souls - Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

In einem Interview mit den amerikanischen Kollegen des GameInformer gibt Shuhei Yoshida, seinerseits Chef von Sony Worldwide Studios, recht kleinlaut Fehler in der Bewertung des Rollenspiel-Krachers 'Demon's Souls' zu. Das japanische Unternehmen hatte das Publishing für den Überraschungshit seinerzeit abgelehnt, was Yoshida im Nachhinein als schweren Fehler betrachtet. Zwar publisht Sony 'Demon's Souls' trotzdem in Japan, in den USA (Altus) und Europa (Namco Bandai) machen aber andere Kasse mit der Qualität des Spiels.
    Yoshida moniert im Interview, dass diese Fehleinschätzung vor allem an der japanischen Arbeitsteilung im Entwicklungsprozess zu suchen sei. Demnach arbeiten Japaner grundsätzlich horizontal. Dass heißt, dass alle Elemente eines Spiels gleichzeitig bearbeitet werden und erst am Ende ein ganzheitliches Bild entsteht. Im Falle von 'Demon's Souls' konnte man deswegen ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von pandapooh
    pandapooh ist offline Spam-Lehrling pandapooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich kann die fehleinschätzung ja schon verstehen. Ein spiel das nur für den absoluten hardcore markt ist? Das ist eigentlich nur für den asiatischen markt passend... eigentlich^^

Benutzerbild von zidane-tribale
    zidane-tribale ist offline Möchtegern zidane-tribale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

fehler macht ja bekanntlich jeder, aber dieser fehler ist ja nun millionenschwer.
    da ärgert man sich schon ^^

Benutzerbild von desert1701
    desert1701 ist offline Eingeweihter desert1701 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jaja, blablubb, bringts endlich für den PC raus
    Das ist mein senf!
    Wasser ohne H2O!!!

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tjaaaaaa........
    Ich hab des Spiel durch (!) und ich fand´s sehr gut
    Naja Sony, nächstes Mal passiert dir vielleicht des nicht mehr
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von Idedib
    Idedib ist offline Eingeweihter Idedib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

from soft macht halt geile spiele
    zumindest wird sich in zukunft jeder drum reißen ein souls spiel zu publishen ^^

dark souls is aufjedenfall richtig geil. demons souls konnt ich nie spielen. mir fehlt die ps3 :/
    aber hab paar vids von demons gesehen. sah sehr cool aus.
    werd wohl weiterhin den youtuber "EpicNameBro" verfolgen. der hat schon dark souls let's played und nun bringt er immer wieder demons souls vids raus. ick freu mir leider sind seine vids englisch.

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

3
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

4
Russen, Schnee und Wackelköpfe

5
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)