Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Dead Space 3 - Logo und erster Screenshot aufgetaucht *Update*

Update: Im Internet sind das potentielle Logo sowie ein Screenshot zu 'Dead Space 3' aufgetaucht (via Vg247). Zu sehen ist auf letzterem ein Mensch in einem typischen DS-Raumanzug, der mit Düsen an seinen Füßen in hoher Flugbahn über einen offensichtlich stürmischen Planeten fliegt. Auf der offiziellen Seite der SciFi-Marke wurde bereits am Dienstag ein Kurzfilm veröffentlicht, während dort ein kryptischer Countdown tickt.

<center><iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/-s7i3360WYE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Ursprüngliche Meldung vom 26. Mai 2012:

US-Medien zufolge wird Electronic Arts auf der E3 Anfang Juni in Los Angeles 'Dead Space 3' offiziell ankündigen und bereits eine erste Demo im Gepäck haben. Wie PSU aus informierten Quellen erfahren haben will, zeigt EA die neuen Umgebungen, einen Ausschnitt der Story sowie neue und einige der aus den Vorgängern bekannte Charaktere. Laut einem NeoGAF-Nutzer sollen schon bald weitere Informationen zu dem dritten Teil der SciFi-Action auftauchen.

Den PSU-Angaben zufolge stimmen die Gerüchte, nach denen 'Dead Space 3' auf dem Eisplaneten Tau Volantis spielt. Die Demo soll Protagonist Isaac Clarke dabei zeigen, wie er von einer Absturzstelle durch ein schneeverwehtes Gebiet stapft, in dem er kaum etwas sieht. Sein Ziel ist das Treffen mit einer weiblichen Bekannten in einem mit Zelten ausgestatteten Rückzugsgebiet – klingt nach Ellie Langford aus 'Dead Space 2'.

Seit langem ranken sich Gerüchte um die Story und Features von DS3. Demnach besitzt Protagonist Isaac im dritten Teil eine gespaltene Persönlichkeit. Neben ihm existiert als Folge der Schizophrenie ein sarkastischer, so genannter "Shadow Isaac", der ihn malträtiert. Schauplatz dessen könnte eine Raumstation sein, auf der sich Isaac nach einem Absturz auf dem Eisplaneten wiederfindet. Als er mit einem dem Tode nahen Kameraden spricht, erfährt er, dass er nicht der einzige Überlebende ist. Auf der Suche nach den anderen Überlebenden trifft er unter anderen auch auf Elli aus DS2. Auch ein neuer Charakter namens Jennifer soll eine tragende Rolle im dritten Teil spielen.

Zumindest dass EA an einem neuen 'Dead Space'-Spiel arbeitet, ist sicher. Erweitert werden könnte DS3 im Vergleich mit seinen Vorgängern um eine Coop-Mechanik. Obwohl die Reihe einen Großteil ihrer Atmosphäre aus dem beklemmenden Einsamkeits-Gefühl erzeugt, soll sich ein zweiter Spieler jederzeit ein- und ausklinken können, um Isaac auf seiner Mission zu unterstützen. Entsprechend werde auch die Story angepasst, so dass Isaac nicht allein dem abgestürzten Raumschiff entsteigt, sondern zu zweit.

Kling so, als könnte es sich bei dem mysteriösen Begleiter auch um den spekulierten Shadow Isaac handeln. Die E3 findet vom 5. bis 7. Juni in Los Angeles statt. Es darf davon ausgegangen werden, dass EA den neuesten 'Dead Space'-Ableger auf seiner Presse-Konferenz vorstellt, die bereits am 4. Juni abgehalten wird.

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Icarus02
    Icarus02 ist offline Eingeweihter Icarus02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Dead Space 3 - Bericht: Ankündigung & eisige Demo auf E3 zu sehen

Das "hört" sich super an, ich hoffe es wird nur ein 2-Player-Coop, mehr Player würde auch keinen Sinn machen. Es könnte eine interessante E3 werden :-)

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

freu mich wie schnitzel drauf, geile marke

Benutzerbild von Vietnam_Veteran
    Vietnam_Veteran Gast

Riesige Vorfreude!!
    Teil 1+2 zählen zu meinen absoluten Top Games. Das neue Konzept hat auch einige gute Ideen und bringt wieder frischen WInd! Ich hoffe auf eine spielbare Demo zur E3, und jede Menge neuer Infos.

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Vorfreude ist kein Ausdruck!

Ich wills jetzt!

;oP

Benutzerbild von _ciso
    _ciso ist offline Neuer Benutzer _ciso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

5 Tage, 8 Stunden und 8 Minuten laut Timer..

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat Zitat von Icarus02 Beitrag anzeigen
    Das "hört" sich super an, ich hoffe es wird nur ein 2-Player-Coop, mehr Player würde auch keinen Sinn machen. Es könnte eine interessante E3 werden :-)
    - Bitte nicht blos nicht den dann ist der Horror ganz weg.

1
Special- und Collector's-Edition angekündigt

2
Neues Update bringt alte Funktionen zurück

3
Abwärtskompatibilität wäre rückständig

4
Release-Termin und Sondereditionen

5
Große Ankündigung für die E3 geplant

(Special - DVD)

82%