Dead Space 3 - 20 Minuten Gameplay aus Akt zwei
GTTV hat die komplette E3-Demo von 'Dead Space 3' veröffentlicht, die auf der Spielemesse in Los Angeles vergangene Woche hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Das 21-minütige Video mit einem Kommentar des leitenden Produzenten Steve Papoutsis zeigt den Anfang von Akt zwei des Spiels, die Landung von Isaac Clarke auf dem Eisplaneten Tau Volantis. Zu sehen ist außerdem der neue Coop-Modus. 'Dead Space 3' erscheint im Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
<center><iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:moses:episode:gametrailers.com:159" width="512" height="288" frameborder="0"></center>
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.