naja bis jetzt sind die brüste ja wie ein flummi hoch und runter gewippt mit physik hatte das wenig gemein aber den männern gefällts trotzdem MUHAHA ^^
Man mag kaum glauben, über welche Dinge sich Spieleentwickler von Zeit zu Zeit Gedanken machen (müssen). In einem Interview mit den Kollegen von Andriasang etwa gab Director Yohei Niibori von Team Ninja zu verstehen, dass man sich bei der Planung von 'Dead or Alive 5' auch intensiv mit dem Thema Brust-Physik auseinander gesetzt hat.
Demnach sind die Bewegungen der Brüste der Kämpferdamen zum einen vom gewählten Charakter, zum anderen aber auch von der Wahl der Kleidung abhängig. Einheitliches Gehüpfe, wie in anderen Prügelspielen wird es glücklicherweise nicht geben! Da sind wir ja beruhigt.
Die Japaner und ihre Probleme mit der Weiblichkeit. Das ist immer wieder erhellend. Etwas interessanter ist da schon die Ankündigung, dass die Computer-Gegner mit einer dazulernenden KI glänzen sollen.
'Dead or Alive 5' erscheint im September für die Xbox 360 und die PS3.
» Kompletten Inhalt lesen
Endlich werden die wirklich wichtigen Dinge ernst genommen!
Ich hoffe ihr berücksichtigt das dann auch in der Spielbewertung!!!!![]()
Ein Spiel mit selbstlernender Brust KI? Oder habe ich da jetzt was verwechselt![]()
Ich hab mir ja schon immer gedacht das die Intelligenz in den Brüsten steckt.
Weiß ja nicht wie es den anderen Spielern geht, aber ich konzentriere mich lieber aufs Kampfgeschehen, als auf die Brüste der Figuren.
Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...