Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Patrick_Schroeder
    Patrick_Schroeder ist offline Neuer Benutzer Patrick_Schroeder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag DC Universe Online - Enormer Wachstum dank F2P-Konzept

Der MMO-Spielemarkt scheint übersättigt. Da haben es manche neue Vertreter schwer, sich zu etablieren. Mit solchen Problemen hatte auch Sony zu kämpfen, denn ihr Onlinespiel 'DC Universe Online' wollte einfach nicht erfolgreich sein. Aufgrund der dürftigen Zahl an neuen Registrierungen nach dem Start im Januar 2011 entschied man sich, Anfang November dieses Jahres das Bezahlmodell umzumodeln.
    Statt mit monatlichen Abogebühren ist 'DC Universe Online' seit dem 01. November kostenlose spielbar. Seit dem hat Sony Computer Entertainment einen großen Erfolg erzielen können: Man knackte die magische Zahl von 1 Million Spielern! Damit ist die Spielerzahl innerhalb von nur 11 Tagen um stolze 1.000 Prozent gestiegen. Beachtlich!
    Abzuwarten bleibt, inwiefern sich die Zahlen langfristig entwickeln. Eine Prognose, ob sie einbrechen, stagnieren oder weiter steigen, lässt sich noch nicht ziehen.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von BandenJumper
    BandenJumper ist offline Möchtegern BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft

hab mich selbst angemeldet und mal gespielt. aber es nervt darauf zu warten bis man endlich einloggen kann, da der server extrem belastet wird. hab auch schon mehrmals erlebt dass der server down ging.
    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
    und so hätte es vll ausgesehen

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So ein super Wachstum bringt aber nichts wenn keiner davon was zahlt. Oder nur wenige.

Benutzerbild von Cyon
    Cyon ist offline Möchtegern Cyon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das Spiel an sich fetzt schon. Und die Warteschlange hab ich nur Sonntags...aber mal schauen, wie lange es mich motiviert.

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jo kenne eine menge freunde dich sich angemeldet haben. Aber nach 2 Tagen nicht mehr spielen. Steam ist auch ne gute werbeplattform Aber das Thema das dadurch nur wenige auch geld in dem spiel lassen wird sich sicher nicht ändern ...

Benutzerbild von Asaroth
    Asaroth ist offline Neuer Benutzer Asaroth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habs noch nich getestet, aber ich werd mich dazu auch mal irgendwann die nächste Zeit überreden

1
Wii U-Spiele nicht komplett ausgeschlossen *Upd...

2
Die Zusatzinhalte im Überblick

3
Kinect-Verbindung zur Konsole erforderlich

4
Festplatte nicht austauschbar

5
Spiele für die aktuelle Generation bis 2017
82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)