Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Das Schwarze Auge: Drakensang - Am Fluss der Zeit - Ten Minutes of...

Ab dem heutigen Tag steht "Das Schwarze Auge: Drakensang - Am Fluß der Zeit" exklusiv für den PC in den Läden und wir haben uns die Möglichkeit nicht nehmen lassen, ein paar Szenen aus dem Spiel aufzunehmen, damit ihr wisst, ob sich der Titel für euch lohnt. Viel Spaß beim Zusehen!

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Hidalgo_Optimum
    Hidalgo_Optimum ist offline Spam-Lehrling Hidalgo_Optimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sieht verdammt rund aus das Spiel. Muss sogar sagen das mir das mehr als Dragon Age zusagt doch ich spiele Rollenspiele lieber auf Konsole und das hier gibs leider nur für PC wie ich gerade gemerkt habe
    Sieht auch total komplex aus und ich mag komplexität wo man sich ausleben kann

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist gerade online Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Uuuahhh ! Dragonage sieht besser aus. In jeder hinsicht!

Benutzerbild von Marki03
    Marki03 ist offline Möchtegern Marki03 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das sieht schon ziemlich interessant aus, nur der Charme vom Pen&Paper Game geht dabei irgendwie verloren. Aber den Einblick ist schon echt aufschlussreich.

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

3
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

4
Russen, Schnee und Wackelköpfe

5
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)