Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist gerade online Neuer Benutzer Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Das Bourne Vermächtnis - Erster Trailer veröffentlicht

Bis der vierte Teil der 'Bourne'-Reihe am 13. September 2012 in den deutschen Kinos anlaufen wird, dauert es noch etwas mehr als ein halbes Jahr. Wer sich aber schon einmal einen Eindruck vom kommenden Action-Spektakel verschaffen möchte, sollte sich den ersten Trailer zum Film nicht entgehen lassen.
    Der vierte Teil der Serie wird erstmals ohne Matt Damon als Jason Bourne auskommen müssen. Die Nachfolge wird Jeremy Renner antreten, welcher aus Filmen wie 'The Hurt Locker' bekannt ist. Aber auch bekannte Gesichter haben es in den Film geschafft: Joan Allen und Albert Finney dürfen erneut für einen Teil der Serie vor die Kamera treten.
    Die Kernaussage des Trailers: â

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von MKS-Chicken
    MKS-Chicken ist offline Neuer Benutzer MKS-Chicken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jeremy Renner macht das schon. Der war in Hurt Locker so gut und im Trailer zu The Avengers als Hawkeye macht er sich auch nicht schlecht.

Benutzerbild von SimplyCrazy
    SimplyCrazy ist offline Padawan SimplyCrazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Auch wenn ich hier nicht mehr Jason Bourne sehe - was ich sehe, gefällt mir gut und weckt in mir die Hoffnung auf einen guten, wenn nicht sogar großartigen 4 Teil dieser bisher ausnahmslos grandiosen Reihe!
    Mein Glaube: Der Optimismus: Die Kunst das Leben zu genießen, nie den Glauben an das Gute im Leben zu verlieren und nie aufzuhören, darum zu kämpfen!

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

A never Ending story.....

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

War das in den kleinen abschnitt Edwart Norten? doch es ist Edwart Norten ^^
    Schaut gut aus werd ich aber nicht im Kino schauen. Auf Blu-ray wird er gekauft ^^

Benutzerbild von GHOSTRG
    GHOSTRG ist offline Möchtegern GHOSTRG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

alle bourneteile waren bisher extra klasse! bei denen gabs reichlich action und der hier wird verdammt klasse!
    mich würds ned wundern wenns zum entscheidenden showdown zwischen bourne und den neuen agents kommen wird! so als klassischer abschluss! oder wird der jamesbond auch weiterhin in denschatten stellen??

ist ein würdiger konkurent !

1
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

2
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

3
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

4
Russen, Schnee und Wackelköpfe

5
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)