Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Darksiders II - Trailer: Tod stellt sich vor

Im neuesten Clip zum kommenden Action-Blockbuster stellt sich Tod vor. Ihr erfahrt, wer er ist, und was seine Hobbies sind. In diesem Fall: Die Unschuld seines Bruders Krieg beweisen. Der wurde dafür angeklagt, irrtümlicherweise die Apokalypse eingeleitet zu haben. Und hier ist sein Fall...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Nicht mehr lange nur noch dann kommt der Tod ^ ^

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich muss mir echt noch Teil 1 zu Gemüte ziehen. Ach ich kann es nicht oft genug sagen. Warum habe ich nicht mehr zeit? :-(

Benutzerbild von DarkRaziel
    DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jetzt wo das Spiel draußen ist muss man sagen "Es macht richten Spaß", aber an einigen Stellen könnte ich schon manchmal Fluchen. Aber mit viel Übung schaffe ich auch diese Stellen.

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

3
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

4
Sony teasert die neue Konsole an

5
Neue Screenshots vom grünen Klempner

(Special - Blu-Ray)

65%