Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Darksiders II - Rubin relativiert seine Aussagen *Update*

Update: Auf der offiziellen Facebook-Seite von 'Darksiders 2' hat THQs Präsident Jason Rubin seine Aussagen nun wieder relativiert und betont, dass er voll und ganz hinter der Reihe steht. Rubins Aussagen sollten sich auf den Entwickler Vigil im Allgemeinen beziehen. Schließlich würden dort mehrere Teams arbeiten, die auch an weiteren Marken arbeiten können.

Um seine Aussagen weiter zu untermauern betonte Rubin, dass er zur Zeit sehr viel Zeit in 'Darksiders 2' verbringe und dass der Titel im Vergleich zu seinem Vorgänger erneut einen Sprung nach vorne gemacht hat. Ebenfalls gab er bekannt, dass am kommenden Montag, den 18. Juni ein neuer Trailer zum Spiele erscheinen wird.

Ursprüngliche Meldung vom 14. Juni 2012

Während man sich bei Ubisoft durchaus vorstellen kann, die 'Assassins Creed'-Reihe ins Unermessliche weiterzuführen, steuert man bei THQ in eine ganz andere Richtung. So hat Jason Rubin, der neue Präsident des Unternehmens, sich durchaus skeptisch über die Fortsetzung bekannter Reihen geäußert. So könnte zum Beispiel mit 'Darksiders 2' schon der letzte Teil der Reihe veröffentlicht werden.

>Darksider 2 ist sehr interessant. Aber ich denke, dass ich sie dazu kriegen kann andere interessante Spiele zu machen“, so Rubin gegenüber theverge.com. Letztendlich werden wohl wie so oft die nackten Zahlen darüber entscheiden, ob wir auch mit einem potentiellen 'Darksiders 3' rechnen können. Schlauer werden wir also wahrscheinlich, nachdem das Spiel am 17. August für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erschienen ist.

» kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von Vindicator_Maraad
    Vindicator_Maraad ist offline Eingeweihter Ausweider Vindicator_Maraad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Darksiders II - Eventuell der letzte Teil der Reihe?

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....

Dat war so nich abgemacht ... erst hieß es das alle Reiter ihre versoftung bekommen grrrr.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Hidalgo_Optimum Beitrag anzeigen
    Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....
    Dat war so nich abgemacht ... erst hieß es das alle Reiter ihre versoftung bekommen grrrr.
    Das muss einfach sein das alle 4 ihren Teil bekommen. Man kann doch nicht einfach mitten drin aufhören... das geht doch gar nicht -.- wie unfair ist das denn nun schon wieder!

Benutzerbild von DerAdi
    DerAdi ist offline Neuer Benutzer DerAdi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

die news find ich grad mal richtig beschissen... ich hab mich schon gefreut mit pest durch die gegend zu latschen und alles niederzumähen... ich hoffe es kommen noch die anderen reiter ... schliesslich könnte man dort auch einen geilen multiplayer mit allen reitern irgendwie basteln.

Benutzerbild von Icarus02
    Icarus02 ist offline Eingeweihter Icarus02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hatte auf eine legendäre Schlacht im vierten Teil gehofft, die Schlacht zwischen den 4 Reitern und der Unterwelt. Deshalb will ich alle 4 Teile spielen :-)

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von DerAdi Beitrag anzeigen
    die news find ich grad mal richtig beschissen... ich hab mich schon gefreut mit pest durch die gegend zu latschen und alles niederzumähen... ich hoffe es kommen noch die anderen reiter ... schliesslich könnte man dort auch einen geilen multiplayer mit allen reitern irgendwie basteln.
    Also...Hungersnot hört sich ja dann komisch an Aber mit Pest wäre das auch richtig geil. Aber wenn wir es alle fleißig kaufen, überlegen die sich das vll.

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da fehlen doch noch ein paar............

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Darksiders II - Rubin relativiert seine Aussagen *Update*

Freut mich, dass jetzt doch kein Schlußstrich gezogen wurde. Da sieht man doch mal wieder, wie schnell eine Aussage falsch verstanden werden kann.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

1
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

2
Neues Video zum Racer veröffentlicht

3
Fast & Furious 6

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Bilder zum 3DS-Titel

(Special - Blu-Ray)

65%