Tod erwartete uns - und zwar in Rom. Wir haben dem blassen Haudegen über die Schulter geschaut und die neusten Eindrücke mitgenommen.
» Kompletten Inhalt lesen
Tod erwartete uns - und zwar in Rom. Wir haben dem blassen Haudegen über die Schulter geschaut und die neusten Eindrücke mitgenommen.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.
Schade, dass es noch nichts zum Anspielen gab. Ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass Vigil dem Erstling einen guten Nachfolger hinterherlegt. Ein klein wenig hoffe ich es auch, denn DS war nicht perfekt, bot aber sichtbar Potential, das sich gerne noch entfalten kann.
irgendwie versteh ich die Sache ned:
da steht kein Negativpunkt aber es ist trotzdem "nur" ein guter Ersteindruck
Sind´s soviele Kleinigkeiten, das man sie nimmer aufzählen kann?
http://metal-only.de/?action=stream
da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.
Dieser Bericht macht bock auf mehr, auch wenn es nur "Gut" ist.
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
@Joshua37: Wie bereits erwähnt, konnten wir nicht selbst spielen, sondern bekamen "nur" Live-Gameplay zu sehen, was zu einer gewissen Vorsicht bezüglich der Aussagekraft des Gezeigten führt. Andererseits führt die Abwesenheit von groben Kritikpunkten natürlich nicht automatisch zu Perfektion. Darksiders 2 macht definitiv einen guten Eindruck, eine aussagekräftigere Vorschau können wir aber erst dann vermitteln, wenn wir selbst zugegriffen haben.
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.
teil eins ist klase, den hier gebe ich mir auch![]()
Ich freu mich schoon!