Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Darksiders II - Preview

Tod erwartete uns - und zwar in Rom. Wir haben dem blassen Haudegen über die Schulter geschaut und die neusten Eindrücke mitgenommen.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Schade, dass es noch nichts zum Anspielen gab. Ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass Vigil dem Erstling einen guten Nachfolger hinterherlegt. Ein klein wenig hoffe ich es auch, denn DS war nicht perfekt, bot aber sichtbar Potential, das sich gerne noch entfalten kann.

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

irgendwie versteh ich die Sache ned:
    da steht kein Negativpunkt aber es ist trotzdem "nur" ein guter Ersteindruck
    Sind´s soviele Kleinigkeiten, das man sie nimmer aufzählen kann?
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von Angyal
    Angyal ist offline Padawan Angyal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dieser Bericht macht bock auf mehr, auch wenn es nur "Gut" ist.
    Come to the dark side,
    we have cookies!
    -V-

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@Joshua37: Wie bereits erwähnt, konnten wir nicht selbst spielen, sondern bekamen "nur" Live-Gameplay zu sehen, was zu einer gewissen Vorsicht bezüglich der Aussagekraft des Gezeigten führt. Andererseits führt die Abwesenheit von groben Kritikpunkten natürlich nicht automatisch zu Perfektion. Darksiders 2 macht definitiv einen guten Eindruck, eine aussagekräftigere Vorschau können wir aber erst dann vermitteln, wenn wir selbst zugegriffen haben.
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

teil eins ist klase, den hier gebe ich mir auch

Benutzerbild von DasJoshiMarvien
    DasJoshiMarvien ist offline Möchtegern DasJoshiMarvien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich freu mich schoon!

Benutzerbild von Traveller
    Traveller ist offline Eingeweihter Traveller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wieder so ein Spiel was auf den PC gehören täte, aber was kann man machen....
    Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht

1
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

2
BIU fordert liberale Vergabekriterien

3
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

4
Neues Video zum Racer veröffentlicht

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

(Special - Blu-Ray)