immerhin hat es noch für eine (verdiente) rolle für gordon-levitt gereicht, bin sehr froh darüber...![]()
Für den Abschluss "seiner" 'Batman'-Trilogie scheint Regisseur Christopher Nolan wirklich auf Nummer sicher gehen zu wollen. Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass 'Inception'-Star Tom Hardy und die schnuckelige Anne Hathaway ('Love & Other Drugs') als Bane bzw. Catwoman zu sehen sein werden, hat es nun ein weiterer Star aus Nolan's Mindfuck-Trip 'Inception' an Bord geschafft.
Und zwar einer, der für ein Mitwirken schon lange gehandelt wurde: Es ist Jospeh Gordon-Levitt, der nach dem tragischen Ableben von Heath Ledger und seiner wirklich unglaublichen Ähnlichkeit zum verstorbenen 'Ritter aus Leidenschaft'-Star lange als 'Joker'-Nachfolger gehandelt wurde.
Welche Rolle er in 'The Dark Knight Rises' übernimmt, ist unklar. Sicher ist aber, dass er auf jeden Fall zu sehen sein wird. Bösewicht "Joker" wird im dritten Film aber definitiv nicht vertreten sein, das hatte Nolan bereits vor einiger Zeit durchblicken lassen. ...
» Kompletten Inhalt lesen
immerhin hat es noch für eine (verdiente) rolle für gordon-levitt gereicht, bin sehr froh darüber...![]()
Es gibt jetzt auch das Gerücht, dass Robin Williams als Dr.Hugo Strange in "The Dark Knight Rises" dabei seien soll.
http://www.moviemaze.de/news/5605.html
Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...
Ich freue mich so die ersten beiden sind absulut geil.
hm ... es könnt au sein, dass sie ihm die rolle des "Robin" geben .... *spekulier*