Gleich am Montag werde ich es mir kaufen, wenn es schon in den Läden ist
Da bin ich mal gespannt, weil ich es auch auf dem pc durch hab!!
:P
Wer erinnert sich nicht gerne an das 2007 erschienene Grafikwunder Crysis? Damals für PC veröffentlicht wird der Titel aus dem Hause Crytek in wenigen Tagen auch für Konsolen zur Verfügung stehen - nach Angaben von Crytek-Chef Cevat Yerli mit besserer Grafik als im Original.
"Das Spiel läuft in derselben Wiedergabetreue wie Crysis 2, aber die Framerate liegt in einem stabilen Bereich von 25 bis 30 Frames. Es ist kein 60-Frames-Spiel. Es fühlt sich sehr flüssig auf den Konsolen an und wir haben uns viel Mühe gemacht, den Content für die Konsolen bereitzustellen. Was ich damit meine ist, dass wir dem Spiel eine komplett neue Lightning Path verpassten, einige neue Special-Effekte hinzufügten, die Nanosuite-2-Steuerung einbauten und somit die Spielerfahrung verbesserten", sagte Yerli. "Wenn ich sage, dass die Konsolen-Version besser als die des PCs aussieht, dann ist das ein Fakt und keine auf technischen Spezifikationen ...
» Kompletten Inhalt lesen
Gleich am Montag werde ich es mir kaufen, wenn es schon in den Läden ist
Da bin ich mal gespannt, weil ich es auch auf dem pc durch hab!!
:P
coole sache freu mich schon drauf![]()
Also zusammengefaßt sagen jetzt die selben Leute, die 2007 sagten Crysis würde auf den Konsolen nicht laufen weil diese technisch zu schwach wären das es jetzt sogar besser aussieht.
Sehr wankelmütig diese Leute......
PAH... brauch ich nicht. Die von Crytek fangen an wie EA.
Immer schon die Kuh melken.
Demnächst kommt die überarbeitete Version dann wohl noch plötzlich für PC für nur 30EUR
HRHRHR
Wer später bremst ist länger schnell..........
Hubraum statt Wohnraum