Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag CryEngine 3 vs. Unreal Engine 4 - Cevat Yerli: Wir können das schon lange

Langsam aber sicher scheint es Tradition zu werden, dass die beiden Engine-Entwickler Epic Games und Crytek sich gegenseitig auf die Füße treten. Nachdem sowohl Square Enix als auch Epic auf der Spielemesse E3 vergangene Woche in Los Angeles ihre neuen Grafikmotoren vorgestellt haben, findet Cryteks Managing Director und Studio-Mitgründer Cevat Yerli im Gespräch mit VentureBeat wenig begeisterte Worte für den Hype rund um Epics neuen Meilenstein.
    Das Einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass die CryEngine 3 mit der Qualität der Unreal Engine 4 bereits existiert “, so Yerli. „ Es gibt sie jetzt seit drei Jahren. Man kann drei Jahre zu den Videos von der GDC zurückgehen. Was wir damals präsentiert haben, ist so ziemlich das, was die Unreal Engine 4 heute zeigt. Und was viele andere auch machen. Wir haben ja noch nicht einmal unseren neuesten Kram vorgeführt. ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von jacko96
    jacko96 ist offline Neuer Benutzer jacko96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag CryEngine 3 vs. Unreal Engine 4 - Cevat Yerli: Wir können das schon lange

so isses recht :P die CryEngine is einfach genial un gut

Benutzerbild von DreamofNations
    DreamofNations ist offline Möchtegern DreamofNations befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sehr schöne Aussage. Nicht Protzen sondern Klotzen.

Benutzerbild von Girt
    Girt ist offline Neuer Benutzer Girt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

CryEngine ist einfach geiler

Benutzerbild von Amili-Monkey
    Amili-Monkey ist offline Eingeweihter Amili-Monkey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

CryEngine: Hammer Engine, unterirdische Games!
    Sir! We are surrounded! - Excellent! We can attack in any direction!

Benutzerbild von Jagdpantherac
    Jagdpantherac ist offline Neuer Benutzer Jagdpantherac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das die Unreal-Engine dabei allerdings nicht soviele Ressourcen schluckt wie die Cryengine, ist dann nochmal ein anderes Thema. Die Unrealengine scheint wesentlich effizienter zu sein.

Allerdings muss man sagen, von Unreal 3 zu Unreal 4 Engine seh ich wenn überhaupt nur einen kleinen Fortschritt.

Die Square Enix Tech-Demo war auch absolut nicht der Kracher, als der er dargestellt wurde. da habena ndere Engines schon mehr gezeigt.

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@amili monkey: so issed!
    ich habe bei denen immer das gefühl, das sind keine spiele, die die verkaufen, sondern tech-demos.

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das von FF gefällt mir besser!

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

lord die sind beide mit der unreal engine ich mag crytek nicht ich finde die sehr arrogant und angreifend mit ihren worten und das hört sich fast so an als ob epic games anden pranger gestellt wird nur komisch, dass die entwickler lieber mit der unreal arbeiten wollen

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

3
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

4
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama

5
Sony teasert die neue Konsole an
85%

(Review - Nintendo 3DS)