Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Crimson Dragon - Trailer: Gameplay

Microsoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Rail-Shooter ‘Crimson Dragon‘ veröffentlicht, der ehemals unter dem Titel 'Project Draco' firmierte und hinter dem der 'Panzer Dragoon'-Macher Yukio Futatsugi steht. Im Clip sind vor allem Gameplay-Szenen zu sehen.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Vindicator_Maraad
    Vindicator_Maraad ist offline Eingeweihter Ausweider Vindicator_Maraad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wie habe ich Panzer Dragoon damals geliebt. Jedoch kann ich bei Crimson Dragon auch keine neuerungen sehen was mich jetzt nicht vom kauf überzeugen würde .... ein neues Panzer Dragoon Saga hätte mich da mehr interessiert.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sieht spaßig aus aber nur für xbox?

1
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

2
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag

3
Bericht: Kann sprechen und besitzt Remote-Play-...

4
Flotter Teaser-Trailer

5
Screenshots zeigen Minispiele des WiiU-Titels
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%