Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag CoD: Modern Warfare 2 - Erste Zusatzinhalte anfangs Xbox 360-exklusiv

Microsoft hat erneut zugeschlagen: Die ersten herunterladbaren Zusatzinhalte (DLC) für den Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" werden anfangs exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Das gaben die Redmonder (via Major Nelson) auf der heute angelaufenen 2010 International Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas bekannt. Darüber hinaus wurde der Frühling diesen Jahres als Veröffentlichungstermin dafür bestätigt - ein exaktes Datum fehlt.
    Informationen darüber, für wie viele DLCs die Exklusivität gilt und welchen Inhalt der erste Zusatzinhalt haben wird, liegen ebenfalls nicht vor. Allgemein wird jedoch davon ausgegangen, dass das Paket in Anbetracht der relativ großzügigen Entwicklungszeit umfangreicher ausfallen könnte, als ein einfacher Karten-Nachschub.
    Ende November nannte ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kein Wunder, hat sich die 360 Version doch fast doppelt so oft verkauft wie PC und PS3 Version zusammen.

Ich bin gespannt, was der DLC beinhalten wird.

Benutzerbild von Atlantas_finest
    Atlantas_finest ist offline Leeroy Jenkins Atlantas_finest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DLC zu Call od Duty MW interessieren mich nicht (auch wenn ich der Einzige bin), ob und wie Exclusiv auch immer... Call of Duty MW2 ist für mich die Endtäuschung 2009, wie gesagt dazu stehe ich auch wenn ich der Einzige bin der so denkt.

Drecks Spiel...!

Benutzerbild von Fan-atiX
    Fan-atiX ist offline Eingeweihter Ausweider Fan-atiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

auch wenn sich die 360 version doppelt so oft verkauft hat finds trotzdem immer wieder blöd wenn ein multiplattform titel zusatzinhalte bekommt die dann noch exklusiv für eine konsole kommt naja egal ich hab ehh seit langem nich mehr MW2 gezockt spiele in letzter zeit Bad Company macht mir irgendwie mehr spaß

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist beschiss für alle anderen die sich nicht so eine scheiss Konsele kaufen wollen!

Benutzerbild von WarPilot
    WarPilot ist offline Leeroy Jenkins WarPilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

hm es ist schon vor release bekannt gegeben worden, dass das erste dlc vorerst für die 360 ist. Ich vermute mal, dass es sich um neue titel, embleme und maps handelt. Das richtig große dlc kommt dann für alle und wird was kosten.

Bäm Headshot ins Knie

Benutzerbild von Durzan
    Durzan ist offline Eingeweihter Ausweider Durzan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Muss der PC Spieler dann auch Kohle rüberwachsen lassen für den DLC?
    Können die nicht mal konkrete Infos rausbringen?

Übrigens habe ich MW2 nicht gekauft, weil ich nicht so positiv gegenüber den Serverpolitik war. Habe letztens allerdings ein Gewinnspiel gewonnen und besitze MW2 und bin nun eigentlich ganz zufrieden damit.

Benutzerbild von GamingCrime
    GamingCrime ist offline Eingeweihter Ausweider GamingCrime ist in Verruf geraten GamingCrime ist in Verruf geraten

Kla muss der Pc bezalen will ich mal hoffen ;P
    Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)