Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag CoD: Black Ops 2 - "Anspruchsvolle Geschichte" mit "Wahlmöglichkeiten" *Update*

Update: Bereits gestern wurde angekündigt, dass es innerhalb der Kampagne von 'Call of Duty: Black Ops 2' einige nichtlineare Spielelemente geben wird. In einer Pressemitteilung konkretisierte Mark Kamia, der Studio Head von Treyarch diese Aussagen nun. „>Wir brechen mit gängigen Mustern auf ganzer Linie, egal ob mit dem Single-Player-Modus, Zombie-Modus oder auf der Ebene des Multiplayers“, so Lamia.

>In der Kampagne schaffen wir eine anspruchsvolle Geschichte, der dem Spieler an entscheidenden Wegpunkten Wahlmöglichkeiten bietet, die das Geschehen maßgeblich beeinflussen“ [sic!], ergänzt er weiter. Immerhin war eben diese Geradlinigkeit bisher einer der größten Kritikpunkte in der Reihe. Ob der verlauf der Geschichte jedoch wirklich so maßgeblich verändert werden kann, bleibt wohl erst einmal abzuwarten.

Ursprüngliche Meldung vom 2. Mai 2012:

Nach zahlreichen Gerüchten und Informationshäppchen ist es nun auch ganz offiziell: In der vergangenen Nacht kündigte Activision 'Call of Duty: Black Ops 2' an. Die Entwicklung hat, wie es eigentlich bereits klar war, Treyarch übernommen, welche sich bereits für den ersten 'Black Ops'-Teil verantwortlich zeigten. Das Spiel wird am 13. November 2012 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird 'Black Ops 2' nicht mehr in der Zeit des Kalten Krieges, sondern in der Zukunft spielen. Die Menschheit verfügt inzwischen über fortschrittliche Technologien und Waffen, die jedoch nicht nur zum Schutz, sondern auch zum Angriff verwendet werden können. In einem ersten Trailer könnt ihr bereits einen Blick auf einige der Kampfmaschinen werfen, welche die Kriegsführung der Zukunft komplett neu gestalten.

Im Laufe der Geschichte, für welche sich übrigens David Goyer (The Dark Knight) verantwortlich zeigt, werdet ihr auch auf einige bekannte Charaktere treffen, die selbstverständlich entsprechend gealtert sind. Der Trailer zeigt beispielsweise Woods, welche im Jahr 2025 von der CIA versteckt gehalten wird. Ihr selber werdet hingegen in die Rolle von David Mason, dem Sohn von Alex Mason schlüpfen. Ebenfalls soll es einige nichtlineare Spielelemente innerhalb der Missionen geben.

Ebenfalls wird natürlich auch wieder ein umfangreicher Mehrspieler-Modus mit an Bord sein. Dieser soll neben einem Coop- auch den beliebten Zombie-Modus enthalten, welcher mit mehr Spielmodi daherkommen soll. Der Mehrspieler-Part des Titels soll natürlich ebenfalls auf die eSport-Szene abzielen. Im Bezug auf Dedicated Server ließ man sich bislang jedoch noch keine Informationen entlocken.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/x3tedlWs1XY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

» kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von JACK_c
    JACK_c ist offline Neuer Benutzer JACK_c befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Call of Duty: Black Ops 2 - Trailer und Infos: Es geht in die Zukunft!

Bääääääähh. Wenn ich das schon wieder sehe frage ich mich wer sich diese Grafik immer noch antun will. Das Setting gefällt mir allerdings sehr gut.

Benutzerbild von Haldarim
    Haldarim ist offline SZS2 Entwickler Haldarim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Immer noch die alte Engine? Und vom Setting her erinnert mich das an BF2142 und diesem futuristischen Zeug kann ich auch nichts abgewinnen. Und mal ehrlich 4-6 Stunden Singleplayer + nix neues im MP *gähn* danke nein da ist mir mein Geld zu schade für.
    Alles kann nix muss

Benutzerbild von Walflosse
    Walflosse ist offline Neuer Benutzer Walflosse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habe mich soooooo auf das Spiel gefreut.... und gedacht die haben eine neu Grafik...NE :/
    . Aber der Zombie-Mod tut es mir wirklich an.... Meine Augen wereden das Spiel beobachten was da noch alles raus kommt.

Benutzerbild von pandapooh
    pandapooh ist offline Spam-Lehrling pandapooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das sieht teilweise wirklich sehr... schwach aus.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

tja für cod nur die beste engine

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also der Trailer hat es mir iwie nicht angetan... was ganz was neues...ob das was wird. So wie Future Soldier!! lassen wir uns mal überraschen für 50€ gerne.. Mehr aber auch nicht....außerdem warte ich eh erst mal auf den Spielbericht!

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von AdaWong08 Beitrag anzeigen
    tja für cod nur die beste engine
    Solange es die Spieler kaufen, braucht man auch nichts großes zu verändern. In den Amazonverkaufscharts ist die PS3 Version sogar schon auf Platz 6(und dass am ersten Tag der Ankündigung).

Zum Trailer:

Sieht für mich wie ein Mix aus CoD und Frontlines aus. Im großen und ganzen finde ich es nicht besonders ansprechend.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

Benutzerbild von LudeChris
    LudeChris ist offline Spam-Lehrling LudeChris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die 90er haben angerufen, die wollen ihre Grafik zurück...

Benutzerbild von Chris16306
    Chris16306 ist offline Wär gern cool Chris16306 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

da war ja die grafik von den teilen davor ja besser

1
Ubisoft glaubt weiter an Erfolg der WiiU

2
Bericht: Verfilmung läuft im Mai 2015 in den K...

3
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Screenshots vom grünen Klempner

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)