Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Chuck Norris, der Unbeugsame - Actionstar bekommt Handyspiel

Chuck Norris darf mittlerweile wohl als Mainstream-Kult gelten. Gameloft, Entwickler und Publisher von Videospielen für Mobiltelefone, hat nun einen Titel zum Actionheld herausgebracht. Nach eigenen Angaben soll Protagonist Chuck Norris dort allen “zwielichtigen Typen wieder einmal (zeigen), wo der Hammer hängt.“ Vor allem Freunde actionlastiger Prügelspiele sollen bei “Chuck Norris, der Unbeugsame“ auf ihre Kosten kommen.
    Die Story des Spiels handelt von einer skrupellosen Sowjet-Einheit, die in Kambodscha eine Gruppe Kriegsgefangener als Geiseln hält. Norris Auftrag muss wohl nicht weiter erläutert werden. Doch hat die Sache größere Ausmaße als zunächst gedacht. Und so sollen als Endgegner sogar Fidel Castro und Kim Jong-Il vorkommen. Waffen, Motorräder, Autos, Helikopter und natürlich seine Fäuste sollen Norris dabei helfen, die Sache zu richten.
    Nach Angaben von Gameloft soll “Chuck Norris, der Unbeugsame“ nicht nur aus Action bestehend, sondern auch die Lachmuskeln anregen. Man ha ...

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Atlantas_finest
    Atlantas_finest ist offline Leeroy Jenkins Atlantas_finest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Juhu chuck norris ist der grösste, der einzig wahre er ist einfach mein held... das game werd ich trotzdem nicht zocken....

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Du spielst nicht das Chuck Norris-Spiel. Das Chuck Norris-Spiel spielt Dich
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)