Capcom - Lost Planet 2, Super Street Fighter IV, Monster Hunter Tri verschoben
Publisher Capcom hat die Veröffentlichung von gleich drei Kerntiteln aus dem aktuellen Geschäftsjahr in das nächste verschoben. Mit diesem Schritt erscheinen ?Lost Planet 2?, ?Super Street Fighter IV? und ?Monster Hunter Tri? nicht mehr im ersten Quartal 2010, da das neue Capcom-Geschäftsjahr erst am 1. April 2010 beginnt. Gemeinsam mit ?Dead Rising 2? sollen diese Titel ?über alle vier Quartale des Geschäftsjahres verteilt? werden, was im Umkehrschluss darauf hindeutet, dass zumindest eines der Spiele die Märkte nicht mehr im Jahr 2010 erreicht.
Hintergrund dessen sei die Konkurrenzsituation, entstanden durch die Verlegungen der Titel anderer Publisher in das erste Quartal 2010, so Capcom. Die Entwicklung hatte sich bereits im Spätsommer diesen Jahres abgezeichnet: abgesehen von Top-Favoriten wie ?Heavy Rain? ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.