Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Capcom - Lost Planet 2, Super Street Fighter IV, Monster Hunter Tri verschoben

Publisher Capcom hat die Veröffentlichung von gleich drei Kerntiteln aus dem aktuellen Geschäftsjahr in das nächste verschoben. Mit diesem Schritt erscheinen ?Lost Planet 2?, ?Super Street Fighter IV? und ?Monster Hunter Tri? nicht mehr im ersten Quartal 2010, da das neue Capcom-Geschäftsjahr erst am 1. April 2010 beginnt. Gemeinsam mit ?Dead Rising 2? sollen diese Titel ?über alle vier Quartale des Geschäftsjahres verteilt? werden, was im Umkehrschluss darauf hindeutet, dass zumindest eines der Spiele die Märkte nicht mehr im Jahr 2010 erreicht.
    Hintergrund dessen sei die Konkurrenzsituation, entstanden durch die Verlegungen der Titel anderer Publisher in das erste Quartal 2010, so Capcom. Die Entwicklung hatte sich bereits im Spätsommer diesen Jahres abgezeichnet: abgesehen von Top-Favoriten wie ?Heavy Rain? ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Capcom - Lost Planet 2, Super Street Fighter IV, Monster Hunter Tri verschoben

Das mit der Konkurrenz und Rumschieberei hab ich noch nie so wirklich verstanden. Ich mein... wenn ich vor habe mir Bioshock 2 zu kaufen, dann kauf ich mir doch kein Max Payne 3 nur weils zufällig im selben Monat erscheint?!?! Und wenn ich beides möchte, aber keine Kohle habe, dann kauf ich mir das andere halt im nächsten Monat! Kann ja so schwer nicht sein oder? xD
    ...wenns mal wieder länger dauert....

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Neues Video zum Thema Tod und Entscheidungen

3
Ubisoft glaubt weiter an Erfolg der WiiU

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Screenshots vom grünen Klempner

(Special - Blu-Ray)