Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Call of Duty: Modern Warfare 2 - Review

Brechen die Krokodilstränen aus PC-Spielern heraus oder war alles nur heiße Luft? Die Rechnerfassung auf dem Prüfstand.

? Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Rhyem
    Rhyem ist offline Padawan Rhyem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

der MP ist enttäuschend. der SP wie schon im ersten Teil herausragend. Gute Arbeit im SP, der MP jedoch ist für PC Zocker mehr als unfreundlich gestaltet.

Benutzerbild von lycana2009
    lycana2009 ist offline Neuer Benutzer lycana2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was waren den im Test akzeptable Pings ? In einem Interview von IW wurde mit einem 100 Ping wenigstens eine Zahl genannt, wobei ich einen 100 Ping nur als bedingt gut bezeichnen würde.

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Was ohne Lan???!!!!!!! Warum? Wenn 20 Typen gleichzeitig über ein DSL 2000 gegeneinander zocken, geht das ja nicht gut.
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Auch wenn mich die PC-Version persönlich nicht so sehr interessiert sind ein fehlender LAN Modus und fehlende dedizierte Server wirklich ein Unding. Wie soll da der eSport eine Chance haben? Auf Konsole stört das mit den Servern nicht. Man lädt einfach seine Freunde in eine Party ein und spielt zusammen. Außerdem kann man mit den Konsolenversionen via System-Link auch mit bis zu 18 Leuten im Netzwerk spielen. Warum das mit dem PC nicht möglich sein soll, ist eine berechtigte Frage.

Zu den Pings kann Chris sich nachher bestimmt noch äußern.
    Geändert von Lars_Rohrbeck (12.11.2009 um 19:53 Uhr)

Benutzerbild von IncognitoCulto
    IncognitoCulto ist offline Eingeweihter IncognitoCulto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nach bisher allen bekannten Mankos der PC Version ist diese mir hier mit 8 Punkten einfach zu gut bewertet. Die Amazon Bewertungen kann man schon als Indikator nehmen, wenn nicht schnell nachgebessert wird, ist das Game Online/MP ziemlich schnell tot.

Benutzerbild von TheSurViVer
    TheSurViVer ist offline Neuer Benutzer TheSurViVer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der SP ist wirklich super gelungen, allerdings kauft man sich ein Onlinespiel vor allem wegen dem MP - der hier ein absoluter Griff ins Klo ist. Keine Serverliste, die Möglichkeit eines Teamwechsels ist auch bei unausgeglichenen Teams nicht möglich und eine Spiellobby funktioniert ohne Portfreigaben auch nicht. Wie man hier auf eine so gute Bewertung kommen kann, ist mir schleierhaft.

Benutzerbild von I3laCkPeArL
    I3laCkPeArL ist offline Neuer Benutzer I3laCkPeArL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hi ,
    kennt jemand ne seriöse seite wo man es günstig sprich ca. 40 ? bestellen kann?
    um keine werbung zu machen vllt einfach als pn schicken , wäre sehr nett
    danke
    Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.

Benutzerbild von Oggy_Baum
    Oggy_Baum ist offline Neuer Benutzer Oggy_Baum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das spiel is nich wirklich gut der MP is wirklich ein reinfall wie schon TheSurViVer gesagt hat is es ein griff ins klo
    ärgere mich heute das ich es mir gekauft habe -.-

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)