Brechen die Krokodilstränen aus PC-Spielern heraus oder war alles nur heiße Luft? Die Rechnerfassung auf dem Prüfstand.
? Kompletten Inhalt lesen
Brechen die Krokodilstränen aus PC-Spielern heraus oder war alles nur heiße Luft? Die Rechnerfassung auf dem Prüfstand.
? Kompletten Inhalt lesen
der MP ist enttäuschend. der SP wie schon im ersten Teil herausragend. Gute Arbeit im SP, der MP jedoch ist für PC Zocker mehr als unfreundlich gestaltet.
Was waren den im Test akzeptable Pings ? In einem Interview von IW wurde mit einem 100 Ping wenigstens eine Zahl genannt, wobei ich einen 100 Ping nur als bedingt gut bezeichnen würde.
Was ohne Lan???!!!!!!! Warum? Wenn 20 Typen gleichzeitig über ein DSL 2000 gegeneinander zocken, geht das ja nicht gut.
http://metal-only.de/?action=stream
da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.
Auch wenn mich die PC-Version persönlich nicht so sehr interessiert sind ein fehlender LAN Modus und fehlende dedizierte Server wirklich ein Unding. Wie soll da der eSport eine Chance haben? Auf Konsole stört das mit den Servern nicht. Man lädt einfach seine Freunde in eine Party ein und spielt zusammen. Außerdem kann man mit den Konsolenversionen via System-Link auch mit bis zu 18 Leuten im Netzwerk spielen. Warum das mit dem PC nicht möglich sein soll, ist eine berechtigte Frage.
Zu den Pings kann Chris sich nachher bestimmt noch äußern.
Geändert von Lars_Rohrbeck (12.11.2009 um 19:53 Uhr)
Der SP ist wirklich super gelungen, allerdings kauft man sich ein Onlinespiel vor allem wegen dem MP - der hier ein absoluter Griff ins Klo ist. Keine Serverliste, die Möglichkeit eines Teamwechsels ist auch bei unausgeglichenen Teams nicht möglich und eine Spiellobby funktioniert ohne Portfreigaben auch nicht. Wie man hier auf eine so gute Bewertung kommen kann, ist mir schleierhaft.
hi ,
kennt jemand ne seriöse seite wo man es günstig sprich ca. 40 ? bestellen kann?
um keine werbung zu machen vllt einfach als pn schicken , wäre sehr nett
danke
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
Das spiel is nich wirklich gut der MP is wirklich ein reinfall wie schon TheSurViVer gesagt hat is es ein griff ins klo
ärgere mich heute das ich es mir gekauft habe -.-