Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Importe ab sofort nicht mehr aktivierbar

Wie Activision nun offiziell bestätigte, wird es ab sofort nicht mehr möglich sein, eine importierte PC-Version von "Call of Duty: Modern Warfare 2" über einen deutschen Steam-Account zu aktivieren. Deshalb muss man als Rechenknecht-Besitzer nun auf jeden Fall zur entschärften, deutschen Version greifen.
    Versucht man trotzdem eine importierte Ausgabe zu aktivieren, erhält man die folgende Fehlermeldung:
    "Nicht verfügbar - Aufgrund der hiesigen Bestimmungen und Gesetze erlaubt Activision diese Version von Modern Warfare 2 nicht in Deutschland. Sie können diese Version außerhalb von Deutschland aktivieren."
    Wer versucht die Sperre zu umgehen, muss laut Activision mit der Sperrung seines Steam-Accounts rechnen - inklusive aller gekauften Spiele.
    Sollte man sich eine importierte Fassung von "Modern Warfare 2" zugelegt haben, die man nicht mehr aktivieren kann, sollte man sich an den Activision Support wenden, der das Spiel dann umtauscht. Allerdings ist unklar, wer auf den Versandkosten sitzen bleibt.
    Man kann es sich jedoch denken. ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von HuskyFan1
    HuskyFan1 ist offline Neuer Benutzer HuskyFan1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Importe ab sofort nicht mehr aktivierbar

ich hoffe das ist alles gut

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Haha! Und wir fahren wieder eimal den Kundem mit dem Arsch ins Gesicht! Wenn das so weiter geht .............

Benutzerbild von IncognitoCulto
    IncognitoCulto ist offline Eingeweihter IncognitoCulto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schön das man gezwungen wird die überteuerten deutschen Versionen eines jeweiligen Spiels zu kaufen.
    Habe mein CoD MW2 seinerzeit für etwa die Hälfte des damaligen regulären deutschen Preises in England
    gekauft. Langsam geht mir die Richtung die der Gesetzgeber aber auch die Spielehersteller und vor allem Activision vorgibt/vorgeben gehörig auf den Sack.

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tja, dann wird halt einfach kein Game mehr gekauft.... so einfach ist das.
    Also wenn ich mal vorhabe Amok zu laufen, dann sicher nicht wegen Killergames.... eher wegen so nem Scheiss da. Alter Schwede...
    ...wenns mal wieder länger dauert....

Benutzerbild von m3L0
    m3L0 ist offline Eingeweihter Ausweider m3L0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ehm... Wayne?! Viel schöner sieht doch ein Inportiertes Game aus dem Ausland aus "Verpackung" xD
    Digitaler Download ist doch Käse...

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    Ehm... Wayne?! Viel schöner sieht doch ein Inportiertes Game aus dem Ausland aus "Verpackung" xD
    Digitaler Download ist doch Käse...
    Nützt aber gar nichts, wenn du das Spiel über Steam aktivieren musst. :-P

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jo, sehr nice, dann hast du die Verpackung und eine schöne DVD und kannst es dennoch nicht spielen weil die Registrierung nun mal nicht geht. ^^ Was mich aber viel mehr interessieren würde ist ob das gleiche auch für den nächsten Teil gilt. Kann ich mir Black Ops importieren oder nicht? MW2 dürften die meisten bereits besitzen.

Zitat Zitat von Zhatan Beitrag anzeigen
    Jo, sehr nice, dann hast du die Verpackung und eine schöne DVD und kannst es dennoch nicht spielen weil die Registrierung nun mal nicht geht. ^^ Was mich aber viel mehr interessieren würde ist ob das gleiche auch für den nächsten Teil gilt. Kann ich mir Black Ops importieren oder nicht? MW2 dürften die meisten bereits besitzen.
    Wenn du eine Uncut-Fassung willst, ja. Abgetrennte Gliedmaßen wirst du in der deutschen Fassung wohl kaum sehen.

Benutzerbild von Bebozack
    Bebozack ist offline Möchtegern Bebozack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Toll.... schei** Steam, immer überwacht und können so Sachen einfach sperren....

Hoffendlich erweitern sie diese Sperren nicht irgendwann auf die Konsolen aus...
    Macht ist nicht etwas zu beherrschen, sondern es zu Kontrollieren.

Benutzerbild von m3L0
    m3L0 ist offline Eingeweihter Ausweider m3L0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tja... wenn ARD und ZDF uns mit der Sendung mit der Maus nicht mehr erziehen kann, muss halt zensiert werden!

Benutzerbild von h4si
    h4si ist offline Leeroy Jenkins h4si hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    Tja... wenn ARD und ZDF uns mit der Sendung mit der Maus nicht mehr erziehen kann, muss halt zensiert werden!
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

was ist denn mit dennen die eine uncut fassung auf dem account registriert haben? können die noch problemlos spielen ?
    Geändert von h4si (08.08.2010 um 19:49 Uhr)

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Aber ein amerikanischer Steamaccount als Deutscher und dann das Spiel aktivieren geht oder?
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Zitat Zitat von Joshua37 Beitrag anzeigen
    Aber ein amerikanischer Steamaccount als Deutscher und dann das Spiel aktivieren geht oder?
    Nein, das wäre ja auch zu einfach ;-)

Benutzerbild von Captain_Data
    Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schick. Naja meine Importversion ist ja schon aktiviert ... die werden sie doch nicht deaktivieren?

Aber trotzdem ... wenn das nächste CoD wieder über Steam läuft, kauf ich's nicht. Ich hab keine Lust auf zensierten Schrott ... nicht mit 28 Jahren.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)