Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Call of Duty: Modern Warfare 2 - Panne: Multiplayer nicht mehr lange kostenlos?

Als gestern Abend einer unserer Kollegen von Gamerlobby.de mit seinem Chefredakteur eine Runde Call of Duty: Modern Warfare 2 spielen wollte, konnte eben dieser sich über Steam nicht einloggen. Der Grund offenbarte sich in einer äußerst merkwürdigen Fehlermeldung, die da besagte, dass der Multiplayer des Spiels ab sofort nicht mehr kostenlos zur Verfügung stehen würde. (Siehe Bild.)
    Nur wenig später wurde die Fehlermeldung offensichtlich seitens Steam wieder entfernt, eine Erklärung lässt allerdings noch auf sich warten. Ob dies nur eine Programmierpanne darstellte oder ob Steam und Infinity Ward etwas planen, dass uns alle demnächst richtig Geld kosten könnte, muss sich in den nächsten Tagen zeigen.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von goldi_SZS
    goldi_SZS ist offline Möchtegern goldi_SZS wird schon bald berühmt werden

Beitrag Call of Duty: Modern Warfare 2 - Panne: Multiplayer nicht mehr lange kostenlos?

pah, ich kann mir gut vorstellen, dass sie es versuchen durchzubringen. einfach mal den versuch starten und dann gucken wer es bezahlt.

monatliche kosten werde ich defenetiv nicht zahlen, grade bei dem geringen support nicht.

Benutzerbild von Durzan
    Durzan ist offline Eingeweihter Ausweider Durzan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das wäre jetzt der totale Abschuss nach allem.
    Ich wusste schon, dass dieses Spiel einen Fail nach den anderen sich einbrocken wird, deshalb habe ich mir es nicht gekauft.

Benutzerbild von IncognitoCulto
    IncognitoCulto ist offline Eingeweihter IncognitoCulto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Absolute Frechheit sowas, auch wenn das Game nicht ganz so schlecht ist wie von mir im Vorfeld angenommen, würde ich keinen zusätzlichen Cent zahlen um es spielen zu dürfen, auch nicht für sog. Zusatzinhalte (neue Maps, Waffen etc.). Spiele dann halt lieber öfter mal wieder CoD 4 MW, find ich im Gesamtpaket übrigens einen Touch besser.

Benutzerbild von m3L0
    m3L0 ist offline Eingeweihter Ausweider m3L0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ROFL! Wer echt des Game nur aus Fun Zockt, der ist echt dumm, das man für so eine "Spray-Laming" kacke, geld bezahlt omfg =_="

Benutzerbild von micheinz
    micheinz ist offline Wär gern cool micheinz kann nur auf Besserung hoffen

Wenn es so weit kommen sollte müssen alle die das Spiel spielen Boykottieren, ich werde es auf jeden fall tun. Sehe ich gar nicht ein, gebe dafür Geld aus und jetzt soll ich noch im Monat extra Geld dafür blechen. Mal sehen was dabei raus kommt.

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bestätigt mich eigentlich nur meiner haltung gegen über diesem spiel. Naja ich hoffe auf das neue MoH von EA gibts übrigens einen neuen trailer ans looki team :P

Benutzerbild von am0k
    am0k ist offline Neuer Benutzer am0k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das geschieht allen Leuten recht die sich MW2 gekauft haben.

Stand ja schon von vorne rein fest das der MP totaler Scheiß sein wird. Ok ich will niemanden zum illegalen runterladen verführen aber das wäre sicherlich die beste boykott-Methode

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wenn die das machen zock ich nur noch den 4rer online.
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von hangobaba
    hangobaba ist offline Spam-Lehrling hangobaba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sicher nur nen Bug. Glaube kaum das die dafür Geld verlangen werden. Ist ja kein MMO.
    Für alle die noch ParaWorld spielen: http://www.para-welt.de bzw. forum.para-welt.de

Benutzerbild von Trashyleon1991
    Trashyleon1991 ist offline Möchtegern Trashyleon1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich kann mir Vorstellen das sie Geld wollen. Ist genauso wie bei Crysis Wars.

Benutzerbild von WarPilot
    WarPilot ist offline Leeroy Jenkins WarPilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat Zitat von Trashyleon1991 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Vorstellen das sie Geld wollen. Ist genauso wie bei Crysis Wars.
    also ich muss für den MP bei Crysis Wars nix bezahlen.

Bäm Headshot ins Knie

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ey Moment
    Das Ding kostet völlig überteuert viel
    5 Stunden Solospielzeit für 60 EURO
    und dann wollen die noch für den Multiplayerpart Geld ???

Sry aber die kriegen nicht einen Cent von mir

Benutzerbild von bloodredeye
    bloodredeye ist offline Möchtegern bloodredeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

schon traurig das infinity wars es schafft mit einem einzelnen spiel eine ganze spielreihe in den dreck zu ziehen.

Benutzerbild von GamingCrime
    GamingCrime ist offline Eingeweihter Ausweider GamingCrime ist in Verruf geraten GamingCrime ist in Verruf geraten

Wens se das durchziehen kauf ich mir warscheinlich nie wieder ein cod!
    Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)