Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Call of Duty: Modern Warfare 2 - DLC-Infos diese Woche; Erfolg hält an

Dass "Call of Duty: Modern Warfare 2" ein Erfolg wird, daran hätte wohl niemand gezweifelt - dass es aber eine gigantische Anzahl von sage und schreibe 25 Millionen Spielern um sich scharen wird, das überrascht selbst Infinity Ward's Robert Bowling via Twitter.
    Die Zahl bezieht sich natürlich auf sämtliche Plattformen, für die "Modern Warfare 2" erschienen ist, also Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Diese Reihenfolge gilt übrigens auch für die Anzahl der Spieler nach System.
    Zusätzlich kündigte Bowling an, dass noch diese Woche weitere (und hoffentlich finale) Infos zu den ersten Zusatzinhalten für den im November letzten Jahres veröffentlichten Shooter bekannt gegeben werden. Weitere Details sparte sich Rob Bowling aber aus.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von LudeChris
    LudeChris ist offline Spam-Lehrling LudeChris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hmm irgendwie hat mich der MP von MW2 nich dauerhaft gefesselt, überraschenderweise ist Bad Company 2 mein MW geworden..

Benutzerbild von Akirus
    Akirus Gast

Ja, ist bei mir ähnlich. Schon vor BC2 habe ich MW2 immer weniger gespielt. Jetzt mit BC2 hat die XBOX360 wieder eine Aufgabe.

Benutzerbild von moDSta
    moDSta ist offline Eingeweihter Ausweider moDSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich fand Battlefield schon immer besser.
    Aber was machen, wenn es jeder in deiner Freundesliste spielt und keiner mit dir Battlefield zocken will^^
    Habe eine Zeitlang MW gespielt, wurde mir aber wie Teil 4 nach einer Zeit echt Langweilig....

Benutzerbild von MPink
    MPink ist offline Neuer Benutzer MPink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Geniales Spiel für zwischendurch

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Wenn das Paket geil wird bin ich bereit es mir zu kaufen. Die levesl die man jetzt spielen kann verlieren etwas an Motivation.

Benutzerbild von IncognitoCulto
    IncognitoCulto ist offline Eingeweihter IncognitoCulto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bis auf die fehlende dedizierte Serveranbindung und das sich ständig wiederholende Hocharbeiten bis hoch auf Prestige 10 (habe gerade Prestige 2, Rang 54) ein ganz gutes Spiel. Ein paar kostenlose Zusatzmaps würden das Spiel wieder ein wenig interessanter machen.

Trotzdem würde ich für Zusatzinhalte kein Geld bezahlen, eher zu BF BC 2 wechseln, aber das ist aufgrund meiner momentan eher raren Zeit derzeit auch eher unwahrscheinlich. Viele meiner Buddies sind bereits zu BF BC 2 abgewandert..

Benutzerbild von Lt_C_John_Sheppard
    Lt_C_John_Sheppard ist offline Wär gern cool Lt_C_John_Sheppard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ich finds gut das man hier voll auf MP-trophäen verzichtet hat weil nich jeder hats (ich schon)^^

aber war immer blöd wo ich noch keins hatte und ich die trophän einfach nich machen konnte

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)