Call of Duty - Elite - Allein GameStop USA verkauft 600.000 Premium-Abos
Es klingt ungewöhnlich, ist es auch: Einer der zugkräftigsten Titel des Händlers GameStop im Spielesegment 2011 war kein Spiel. Wie der US-Riese mitteilt, verkaufte er innerhalb kurzer Zeit über eine halbe Millionen Premiummitgliedschaften von Activisions Shooter-Netzwerk 'Call of Duty – Elite'. Der Dienst startete in der vergangenen Woche gleichzeitig mit 'CoD: Modern Warfare 3', das dank extrem hoher Absätze bereits nach fünf Verkaufstagen einen Umsatz von 775 Millionen US-Dollar generiert hat.
'Elite' bietet Statistiken, explizite Spielinformationen, Social Services und Events und beinhaltet im Premiumumfang außerdem künftige Zusatzinhalte. Mit bislang insgesamt 600.000 verkauften Mitgliedschaften hat sich 'Elite' in die Top-Ten der besten Launches des Jahres bei GameStop katapultiert. Darauf, wie erfolgreich 'Elite' wirklich ist, gibt die imposante Zahl jedoch nur ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.