Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Call of Duty - Elite - Allein GameStop USA verkauft 600.000 Premium-Abos

Es klingt ungewöhnlich, ist es auch: Einer der zugkräftigsten Titel des Händlers GameStop im Spielesegment 2011 war kein Spiel. Wie der US-Riese mitteilt, verkaufte er innerhalb kurzer Zeit über eine halbe Millionen Premiummitgliedschaften von Activisions Shooter-Netzwerk 'Call of Duty – Elite'. Der Dienst startete in der vergangenen Woche gleichzeitig mit 'CoD: Modern Warfare 3', das dank extrem hoher Absätze bereits nach fünf Verkaufstagen einen Umsatz von 775 Millionen US-Dollar generiert hat.
    'Elite' bietet Statistiken, explizite Spielinformationen, Social Services und Events und beinhaltet im Premiumumfang außerdem künftige Zusatzinhalte. Mit bislang insgesamt 600.000 verkauften Mitgliedschaften hat sich 'Elite' in die Top-Ten der besten Launches des Jahres bei GameStop katapultiert. Darauf, wie erfolgreich 'Elite' wirklich ist, gibt die imposante Zahl jedoch nur ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Call of Duty - Elite - Allein GameStop USA verkauft 600.000 Premium-Abos

es ist wohl zeichen der wirtschaftskrise, dass die leute ihre kohle für egal was rausschmeissen, solange sie überhaupt noch etwas dafür zurück bekommen...

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Damit wäre aber bewiesen das wir Spieler absolute Vollidioten sind, keine Frage. Wie kann man nur für so einen Scheiss auch noch Geld hinlegen. Wegen diesen Käufern können es sich die Firmen leisten kleine Zusatzinhalte wie Maps oder auch mal eine neue Waffe zum kostenpflichtigen DLC zu machen. Unglaublich. Noch vor ein paar Jahren war sowas unvorstellbar, da gab es Mapzuwachs und Modificationen von Fans für lau.
    Ich kann meinen Kopf gar nicht so stark schütteln wie ich möchte, sonst bekomme ich noch ein Schleudertrauma!

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Zhatan Beitrag anzeigen
    Damit wäre aber bewiesen das wir Spieler absolute Vollidioten sind, keine Frage. Wie kann man nur für so einen Scheiss auch noch Geld hinlegen. Wegen diesen Käufern können es sich die Firmen leisten kleine Zusatzinhalte wie Maps oder auch mal eine neue Waffe zum kostenpflichtigen DLC zu machen. Unglaublich. Noch vor ein paar Jahren war sowas unvorstellbar, da gab es Mapzuwachs und Modificationen von Fans für lau.
    Ich kann meinen Kopf gar nicht so stark schütteln wie ich möchte, sonst bekomme ich noch ein Schleudertrauma!
    Schön das du alle unter einen Teppich kehrst. Alle Gamer, die sich den Rotz kaufen sind Homofürsten. Vielmehr alle Gamer, die alle 5 Sekunden auf TAB drücken um IHREN Score zu checken und nicht den Teamscore sind Homos. .... weil könnten ja sonst die Stats in Arsch gehen, was natürlich schwerst tragisch wäre. Und der Elite Account ist quasi der Premium-Schwanzvergleich mehr nicht.
    Ich schüttel mein Kopf seit Jahren schon so schnell, das bekommt dein Auge nichtmal mehr mit.
    ...wenns mal wieder länger dauert....

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
125.000 Pfund teure Special-Edition angekündigt

3
Darum kommt der Racer auf der PlayStation 3

4
Trailer: Pegg und Frost gegen die Apokalypse!

5
Trailer: Konzert und Spielfilm in einem!
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Looki Startseite