Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Call of Duty - Elite - Activision rudert gegen: Elite kommt für PC *Update*

Update: Activision will das Shooter-Netzwerk 'Call of Duty – Elite' eigenen Aussagen zufolge wie geplant auf den PC bringen. Nachdem ein Twitter-Eintrag gestern für reichlich Unmut bei PC-Spielern sorgte, versucht der Publisher aktuell die Wogen zu glätten. Hatte Entwickler Beahhead zunächst betont, man könne keine PC-Version des Online-Dienstes „>garantieren“, rudert Activision nun zurück. „>Es war immer das Ziel, Elite für den PC anzubieten“, sagte ein Sprecher des Publishers gegenüber Shacknews. „>Das Timing für das kostenlose Angebot muss noch festgelegt werden, also haltet nach diesbezüglichen Neuigkeiten Ausschau.

Ursprüngliche Meldung vom 15. November:

Möglicherweise wird der Online-Dienst 'Call of Duty – Elite' wie von PC-Spielern befürchtet nicht mehr für ihre Plattform angeboten. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Netzwerk heißt es, man arbeite derzeit zwar an einer „>universellen Elite-Erfahrung, doch können wir nicht garantieren, ob oder wann eine Version für den PC verfügbar ist“.

Obwohl 'CoD - Elite' zunächst für PCs und Konsolen angekündigt worden war, bleiben handfeste Aussagen seit der Beta, bei welcher PC-Spieler ebenfalls ausgeschlossen waren, aus. Als offizielle Begründung für die fehlende PC-Unterstützung nennt Entwickler Beachhead Sicherheitsbedenken auf dem PC. Schließlich sei das Cheatrisiko hier am größten.

Auch angekündigte Apps für Smartphones wurden zuletzt zurückgestellt, um mit den aktuellen Ressourcen erst einmal die Plattform selbst zu stabilisieren. 'CoD – Elite' leidet seit dem Start unter Ausfällen, deren Herkunft Beachhead auf unerwartet hohe Registrierungsanfragen schiebt.

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Call of Duty - Elite - Entwickler: "Können Elite für PC nicht garantieren"

Tja, dabei haben wir doch spätestens bei MW2 gelernt das Cheatschutz ganz weit unten in der Prio Liste steht. Gut das ich mir diesen Teil spare. Auch wenn Battlefield 3 bei der Kundenunfreundlichkeit inzwischen dank Origin und genauso unverschämten DLC Preisen gleichgezogen hat.
    Ich frage mich echt ob die uns verarschen wollen. Aber so lange die Spiele und Erweiterungen von uns immer noch wie von Lemmingen gekauft werden muss ja nicht auf die Kunden gehört werden, also sind wir eigentlich selbst Schuld für den ganzen Mist.

Benutzerbild von Hidalgo_Optimum
    Hidalgo_Optimum ist offline Spam-Lehrling Hidalgo_Optimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Call of Duty - Elite - Entwickler: "Können Elite für PC nicht garantieren"

Zitat Zitat von Zhatan Beitrag anzeigen
    Tja, dabei haben wir doch spätestens bei MW2 gelernt das Cheatschutz ganz weit unten in der Prio Liste steht. Gut das ich mir diesen Teil spare. Auch wenn Battlefield 3 bei der Kundenunfreundlichkeit inzwischen dank Origin und genauso unverschämten DLC Preisen gleichgezogen hat.
    Ich frage mich echt ob die uns verarschen wollen. Aber so lange die Spiele und Erweiterungen von uns immer noch wie von Lemmingen gekauft werden muss ja nicht auf die Kunden gehört werden, also sind wir eigentlich selbst Schuld für den ganzen Mist.
    und so sieht leida die wirklichkeit nunmal aus

Benutzerbild von BigBadMike
    BigBadMike ist offline Neuer Benutzer BigBadMike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ach mal im Ernst.. das verarschen von Kunden wird doch inzwischen Mode bei den großen Firmen.. Sei es Saints Row 3 wo angekündigter Zusatzinhalt fehlt oder Acti-"dieBlutsauger"-vision / Blizzard.. Activisions Ziel ist es pro Jahr so viel Geld aus den Kunden herauszupressen wie eben möglich ist - egal ob da Features auf der Strecke bleiben oder nicht.. das juckt die keineswegs ob 500.000 Gamer heulen wenn erstmal 25.000.000 Leute ihr Game gekauft haben.. das Geld haben sie sicher.. und von den 500.000 Heulsusen kaufen dann trotzdem noch 100.000 die überteuerten DLC's.. da geht das Konzept doch voll auf..

Seit CoD Black Ops werd ich definitiv keinen Call of Duty Teil mehr kaufen.. nachdem die Entwickler über 2 Monate keinen Finger krum gemacht haben und die PC Version zum Großteil unspielbar war, ist diese Abzocke-Masche für mich definitiv gestorben..

Die einzige Lösung wäre den Kauf zu verweigern.. aber dank Hype und gezielter Werbung kann der Otto-Normal-Zocker ja nicht widerstehen und wirft den Konzernen seine hart verdienten EUR in den Rachen - und nichts ändert sich..

Benutzerbild von Dodge_RT
    Dodge_RT ist offline Neuer Benutzer Dodge_RT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Call of Duty - Elite - Activision rudert gegen: Elite kommt für PC *Update*

Zitat Zitat von BigBadMike Beitrag anzeigen
    Die einzige Lösung wäre den Kauf zu verweigern.. aber dank Hype und gezielter Werbung kann der Otto-Normal-Zocker ja nicht widerstehen und wirft den Konzernen seine hart verdienten EUR in den Rachen - und nichts ändert sich..
    gibt mit sicherheit welche hartgebliebenen die den scheis nicht kaufen
    und ja ich bin einer davon ;P

kein cod
    kein bf
    wenn ich nur ein artikel sehe mit cod oder bf überschrifft bekomm ichs kotzen
    ...na wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht^^

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hab beides und bin glücklich... einfach weil sich beide im MP total anders spielen und je nach bock und laune einfach geswitcht wird

Benutzerbild von atomrofler
    atomrofler ist offline Neuer Benutzer atomrofler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Battlefield (ohne Origin) ist eh viel geiler!

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Echt schade das Battlefield jetzt an Origin gekoppelt ist, sonst wäre es eine sehr gute Alternative für CoD.

Benutzerbild von IncognitoCulto
    IncognitoCulto ist offline Eingeweihter IncognitoCulto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hab mich zwar damals für Elite angemeldet, ist mir aber grundsätzlich u. mittlerweile auch egal ob es nun kommt oder auch nicht. CoD MW 3 (MP) ist eh nur ein schwaches Rip-Off von CoD MW 2, d.h. etwas größere Maps, total besch... neues Killstreak System, vom Gameplay langsamer als CoD Black Ops (was sich nach einigen Patches erstaunlicherweise gut gemacht hat), kein Rank-Up auf dedicated Servern usw., das IW Net... Der Single Player u. Spec Ops hat allerdings echt Spaß gemacht und macht es immer noch.

Als Nostalgiker mittleren Alters fand ich das CoD Untited Offensive (Add-on) und CoD Modern Warfare bisher die besten Teile der gesamten Reihe waren. Muß aber zugeben das auch ich immer wieder so blöde bin und mir alle anderen Teile der Sammlung halber kaufe, obwohl es offensichtlich nur noch pure Geldmacherei ist.

Zu Battlefield 3 muss ich sagen das man als Neuling mit limitiertem Zeitfenster wie ich überhaupt nicht reinkommt (ich kann einfach nicht fliegen *lol*), das der Funktionsumfang/die Funktionen (Tastatur, Mouse + Joystick) für einen 08/15 Player im BF Bereich einfach zu hoch ist, daß diese Mag-Lite Player nerven, daß zuviel Sniper Camper unterwegs sind, daß Origin nervt (Steam hätte es auch getan), daß schöne Grafik nicht alles ist und und und.

Alles in allem sind beide Spiele für mich persönlich größere Enttäuschungen 2011 und total überschätzt, ich denke ich werde mich ein wenig mit den Single Player Modi beschäftigen und dann Mutli Player mässig etwas kürzer treten und evtl. ein wenig Black Ops spielen oder wichtigeren Sachen im RL nachgehen.
    Geändert von IncognitoCulto (16.11.2011 um 18:15 Uhr)

Benutzerbild von LUCKYSTYLER
    LUCKYSTYLER ist offline Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hoffen wir das was draus wird
    Gamer Pro

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)