Wow, ist diese news durch kommentiert^^
Ja da geb ich doch auch gerne meine Sülze dazu:
ES IST VOLL AUF BERECHTIGT, das von CoD wieder ein "old school-kriegsspiel" kommt, da es auch schon ein paar jährchien herwar seit dem letzten.
ah okay sorry mein erster Post war zweideutig zu verstehen. ich weiss das black ops kein moderner krieg sein wird. ich meinte nur vom namen her. nur weil "modern warfare" nicht auf dem spiel draufsteht wird es direkt runtergestuft à la ich warte lieber ein jahr auf das nächste cod. kriege in der vegangenheit sind schon ausgelutscht
Play or die tryin\' !!
Wow, ist diese news durch kommentiert^^
Ja da geb ich doch auch gerne meine Sülze dazu:
ES IST VOLL AUF BERECHTIGT, das von CoD wieder ein "old school-kriegsspiel" kommt, da es auch schon ein paar jährchien herwar seit dem letzten.
Viele schnelle Bilder, die ich in meiner aktuellen Verfassung nicht gerade wirklich aufsaugen kann. Aber sieht verdammt nach HOT SHIT aus!
Lass mal alles auf mich zu kommen!
Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !
@ Illuminati_: Wieso, denn es gibt schon CoD1, 2, 3 und 5 die alle "old-school Kriegsspiele" sind!
Und bisher nur 2 die "Modern Warfare" sind.
Also ich persönlich finde alte Waffen, wie im ersten und 2. Weltkrieg kacke.
Da finde ich echt Modern Warfare (2) besser.
Und bei CoD5, muss man zugeben, ist die Grafik echt nicht gerade gut... So komische Comic Grafik denke ich.
Also ich bleibe lieber bei Modern Warfare
Ist ja schließlich auch geschmackssache.
Hmm naja so viel hat man jetzt nicht gesehen die szenen werden einfach zu schnell umgeschaltet was mich nervt. Mal abwarten auf ein besseren Trailer.
trotz der kurzen, schnellen szenen sieht's ja schon mal richtig geil aus!
Neija der Trailer ist nicht gut..das einzigste was man sehen kann ist die Grafik
sieht echt nach etwas modernerem setting aus. dennoch finde ich das die dschungel szenen die man kurz zu Gesicht bekommt gut in den Vietnamkrieg passen würden
Play or die tryin\' !!
wenn denn vietnamkrieg welche Seite? vietcong wär sicherlich interessanter
Play or die tryin\' !!
Wohl kaum Vietcong-seitig ;-)
hier ein amüsantes video in verbindung mit call of duty:
http://www.collegehumor.com/video:1932171
Play or die tryin\' !!