hm, neue waffen, check... aber alles andere?... warum nur immer und immer wieder das gleiche game... ach egal, ich kaufs ja eh((
Nachdem wir uns bereits am vergangenen Montag den Multiplayer-Modus von 'Call of Duty: Black Ops 2' näher anschauen konnten (Hier geht es zu unserem Spezial-Artikel ) zelebrierte Treyarch die öffentliche Vorstellung des Multiplayers auf der Gamescom mit einigen namhaften E-Sports-Größen aus alle Welt, die sich packende Gefechte in 'BO2' lieferten.
Natürlich stand die Übertragung dieser Veranstaltung auch ganz im Zeichen des neuen CODcaster-Features des Spiels, mit dem Spieler ihre Matches via Livestream im Netz ausstrahlen und kommentieren können. Zu sehen gibt es jede Menge Gameplay u.a. auch zu den neuen Spielmodi Multi Team TDM oder Hardpoint.
Wer die nötige Zeit mitbringt, kann das Teil auf der Gamescom selber anspielen.
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/2Mceqc-oSCI" ...
» Kompletten Inhalt lesen
hm, neue waffen, check... aber alles andere?... warum nur immer und immer wieder das gleiche game... ach egal, ich kaufs ja eh((
Macht mir keinen Spaß, wenn's keine Maps mehr gibt, auf denen bis zu 64 Mann zocken können.
Immernur 18 Spieler ... viel zu wenige :P